Re: Beleidigungen

28. 03. 2019 00:45
Ich weiss nicht, worum es genau geht und ich selbst hatte hier niemals Ärger mit irgendwem.
Aber ich werde dir was sagen, das du vielleicht nicht gerne hörst oder was dich vielleicht überraschen wird: Mir persönlich ist es lieber, wenn Menschen mich offen auf richtige oder angebliche Verfehlungen hinweisen, selbst wenn ich mich in dem Moment beleidigt fühle.

Denn ich habe gelernt im Leben, das viele Menschen sog. "falsche Freunde" sind, die einem lächelnd nett gegenüberstehen, aber dann z.B. hinter dem Rücken über einem lästern. Deshalb finde ich es besser, wenn man offen darüber spricht und ggf. es zur Konfrontation kommt, mir ist das lieber als Leute, die einem was vorspielen.

Lieber jemand, der einem sagt "ich finde das da von dir bescheuert" als jemand, der dir sagt, es wäre gut, nur weil er dich nicht verletzen will. Ich schätze Ehrlichkeit als höher ein, selbst wenn ich mich mit einer Person nicht gut verstehe.

Gruss
Wesker
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Beleidigungen

Eisbaer 654 24. 03. 2019 19:37

Re: Beleidigungen

Friday 179 24. 03. 2019 21:33

Friday- gilt nicht für Dich, ich beschwere mich nicht wegen Dir

Eisbaer 172 25. 03. 2019 07:59

Manche fühlen sich durch Unsinn provoziert!

dry 179 25. 03. 2019 08:30

Re: Manche fühlen sich durch Unsinn provoziert!

Eisbaer 158 25. 03. 2019 09:16

Re: Manche fühlen sich durch Unsinn provoziert!

VanGogh 162 25. 03. 2019 10:22

Re: Manche fühlen sich durch Unsinn provoziert!

Mexx55 181 25. 03. 2019 10:49

Re: Beleidigungen

Wesker 228 28. 03. 2019 00:45



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen