Pflege zu Hause

12. 11. 2018 18:51
Hallo alle zusammen,

hoffentlich kann mir jemand bei meinem Problem behilflich sein. Also meine Oma muss ins Pflegeheim und daher suchen wir nach einer guten Alternative und haben uns für eine [edit: bitte keine Werbung] entschieden. Daher will ich fragen, ob jemand schon eine solche Pflegekraft aus Polen beantragt hat und wie ist eure Erfahrung damit?

Online habe ich schon einige Anbieter gefunden, aber das beste Angebot bekam ich bei dem Anbieter [edit:Werbung] , da haben sie eine große Auswahl Pflegekräften und man kann sie schon für verschiedene und ganz gute Preise beantragen.

LG



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 12.11.18 19:46.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Pflege zu Hause

Helmut16 2029 12. 11. 2018 18:51

Re: Pflege zu Hause

hanitas 586 12. 11. 2018 22:08

Re: Pflege zu Hause

dino 1286 13. 11. 2018 10:02



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen