@kinswoman/Diesel: Re: Eure Erfahrung: Kann man vielleicht gar nicht in allen Lebensbereichen flexibel sein?

21. 10. 2018 22:03
@kinswoman: Schön erklärt, wenn ich genau hingucke, war ich natürlich auch nicht vor 30 Jahren grenzenlos biegsam.
Bei Partnern z. B. hatte ich damals schon auch gewisse Vorstellungen von Grundwerten/Ansichten.
Vor allem das Bild mit dem Grund-„Gerippe" hat mir gut gefallen, der Kern eines Menschen. =>
Das, was rotkappe oder kinswoman oder wen-auch-immer ausmacht - da bleibt man sich doch treu.


Was jetzt neu ist für mich, obwohl ich rational für andere Menschen offenstehe, dass ich für Wildfremde momentan überhaupt nicht offen stehe, auch vorläufig nicht für eine Tasse Kaffee.
(Da ist der mir sehr groß erscheinende Schatten der gewesen Ehe, der mich gerade in eine „erstarrte Position" bringt, erst mal den Winter im „Überlebensmodus" durchstehen.)

Vielleicht bin ich in dem Bereich ja in 2019 wieder geschmeidig - ich hoffe es sehr. ;-)

@Diesel: bei Deiner Reaktion, für die ich ebenfalls danke, lese ich etwas „Überzogenes" heraus – irgendwie ist es so schwarz-weiß, wie mir scheint und es kommt mir so vor, als wäre die Frage bei Dir im falschen Hals gelandet, vielleicht irre ich mich da ja auch.

.


* * *
Enttäuschungen können Dich ersticken oder formen.
Und manchmal können sie ein Neubeginn sein.
* * *

BS II, täglich 800 mg Lithiumcarbonat seit ca. 2010 - und seit 2008 lese ich mal und mehr mal weniger hier



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 21.10.18 22:04.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Eure Erfahrung: Kann man vielleicht gar nicht in allen Lebensbereichen flexibel sein?

rotkappe 1978 19. 10. 2018 23:51

Re: Eure Erfahrung: Kann man vielleicht gar nicht in allen Lebensbereichen flexibel sein?

Diesel 548 20. 10. 2018 10:55

Re: Eure Erfahrung: Kann man vielleicht gar nicht in allen Lebensbereichen flexibel sein?

rotkappe 483 20. 10. 2018 11:02

Re: Eure Erfahrung: Kann man vielleicht gar nicht in allen Lebensbereichen flexibel sein?

Mexx55 435 20. 10. 2018 12:06

Re: Eure Erfahrung: Kann man vielleicht gar nicht in allen Lebensbereichen flexibel sein?

Diesel 453 20. 10. 2018 13:19

Re: Eure Erfahrung: Kann man vielleicht gar nicht in allen Lebensbereichen flexibel sein?

zuma 484 20. 10. 2018 13:23

Re:Nochmal zur eigentlichen Frage bitte: Eure Erfahrung: Kann man vielleicht gar nicht in allen Lebensbereichen flexibel sein?

rotkappe 475 20. 10. 2018 13:48

Re: Eure Erfahrung: Kann man vielleicht gar nicht in allen Lebensbereichen flexibel sein?

kinswoman 507 20. 10. 2018 17:51

Re: Eure Erfahrung: Kann man vielleicht gar nicht in allen Lebensbereichen flexibel sein?

Diesel 450 20. 10. 2018 18:27

@kinswoman/Diesel: Re: Eure Erfahrung: Kann man vielleicht gar nicht in allen Lebensbereichen flexibel sein?

rotkappe 438 21. 10. 2018 22:03

Re: @kinswoman/Diesel: Re: Eure Erfahrung: Kann man vielleicht gar nicht in allen Lebensbereichen flexibel sein?

Diesel 456 21. 10. 2018 22:29

Re: @kinswoman/Diesel: Re: Eure Erfahrung: Kann man vielleicht gar nicht in allen Lebensbereichen flexibel sein?

rotkappe 437 21. 10. 2018 23:40

Re: @kinswoman/Diesel: Re: Eure Erfahrung: Kann man vielleicht gar nicht in allen Lebensbereichen flexibel sein?

Diesel 1161 22. 10. 2018 05:55



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen