@Linksetzen Re: Weizenmehlverzehr verursacht bei mir Veränderungen des psychischen Zustandes

20. 10. 2018 10:50
@ Mexx55:
wenn du die Mini-Weltkugel mit Kette bei den Icons anklickst (Cursor : Insert URL) , dann öffnet sich ein Fenster, wo Du am einfachsten den gewünschten Link dahinter setzt.
Man muss dann noch drauf achten, ob es ein https: //.... oder ein http: //...(natürlich ohne Leerzeichen, aber sonst wird es hier nicht wiedergegeben) ist, darf nichts doppelt stehen oder eben das s fehlen in den Fällen von vor Allem alten Seiten -


Manchmal ist es auch einfacher, den kompletten Link vollständig zu kopieren und das bereits stehende http:// im Fenster erst zu entfernen, dass der Link auch wirklich stimmt.
Und dann bestätigen.

Ich hoffe, dass Dir jetzt etwas deutlicher ist, wie es geht.

.


* * *
Enttäuschungen können Dich ersticken oder formen.
Und manchmal können sie ein Neubeginn sein.
* * *

BS II, täglich 800 mg Lithiumcarbonat seit ca. 2010 - und seit 2008 lese ich mal und mehr mal weniger hier



4-mal bearbeitet. Zuletzt am 20.10.18 11:02.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Weizenmehlverzehr verursacht bei mir Veränderungen des psychischen Zustandes

A20213 2064 04. 09. 2018 14:20

Re: Weizenmehlverzehr verursacht bei mir Veränderungen des psychischen Zustandes

rotkappe 545 20. 10. 2018 00:10

Re: Weizenmehlverzehr verursacht bei mir Veränderungen des psychischen Zustandes

rhz 469 20. 10. 2018 09:52

Re: Weizenmehlverzehr verursacht bei mir Veränderungen des psychischen Zustandes

Mexx55 438 20. 10. 2018 10:33

@Linksetzen Re: Weizenmehlverzehr verursacht bei mir Veränderungen des psychischen Zustandes

rotkappe 458 20. 10. 2018 10:50

Re: @Linksetzen Re: Weizenmehlverzehr verursacht bei mir Veränderungen des psychischen Zustandes

Mexx55 559 20. 10. 2018 10:59

Re: Weizenmehlverzehr verursacht bei mir Veränderungen des psychischen Zustandes

Diesel 1145 20. 10. 2018 13:36



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen