Re: schon mal größere Probleme mit Gericht und Co gehabt-gutachten

22. 08. 2018 13:27
Fazit:


Ich sehe schon lauter brave Bipos hier.
Die machen nix dummes.

Oder Schlaue, die nicht so blöd sind wie ich und auch offen über die Schattenseiten der Krankheit reden, die "mir" nicht weh tun.
Jedenfalls unterm Aspekt "krank" nicht.

Oder alle aus der Reihe getanzten Bipos sind nicht diagnostiziert und hocken im Knast.

Ich glaube ja , daß ein Großteil von allen Weggesperrten, eigentlich "nur" psychisch seltsam ist.

Muh ja.
Wenn ich in Knast komme habe ich schon einen Plan.
Dann habe ich hoffentlich endlich die Zeit meine Memoiren zu schreiben.
Die sind dann auch noch um ein Kapitel - aus direkter Anschauung- reicher.

Und schlimmer als auf der Aufnahmestation im 12- Bett-Zimmern mit zwei Wärterinnen vor der Tür , kann es auch nicht sein.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

schon mal größere Probleme mit Gericht und Co gehabt-gutachten

hanitas 1519 22. 08. 2018 08:16

Re: schon mal größere Probleme mit Gericht und Co gehabt-gutachten

hanitas 468 22. 08. 2018 08:18

Re: schon mal größere Probleme mit Gericht und Co gehabt-gutachten

hanitas 486 22. 08. 2018 13:27

Re: schon mal größere Probleme mit Gericht und Co gehabt-gutachten

dino 1037 22. 08. 2018 17:37



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen