Suche einen Song:

04. 05. 2018 13:17
Bitte um Hilfe:
Es geht um einen House oder (vielleicht ist es auch) Techno Song.
Ich habe hier den Song mal verlinkt, habe ihn aber im Archiv nicht gefunden.
Das original Video kann ich mich nicht erinnern, wie es ausgesehen hat.
Das nicht Original Video (welches ich hier mal verlinkt habe und welches ich jetzt nicht finden kann) war lustig, hatte viele Klicks auf Youtube, in dem Video war bspw.eine Giraffe mit zwei Beinen (Montage), Militär war auch dort, es ging dort (unter anderem) auch um Versuche mit LSD in der Armee, eine Katze auf einem Motorrad war dort auch.

Wenn jemand weiss, was für einen Song ich suche, bitte gibt mir Bescheid.

Ich glaube die Band oder der Artist war wahrscheinlich französisch, in dem Song wurde etwas auf französisch gesagt.

LG A.



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 04.05.18 13:34.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Suche einen Song:

A20213 1411 04. 05. 2018 13:17

Re: Suche einen Song:

A20213 846 05. 05. 2018 12:20



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen