Lesezeichen 2020

10. 02. 2020 02:38
Hallo zusammen :-)

Schon wieder sind 2 Jahre rum; ich habe zum zweiten Mal 50 Stunden Rehasport bekommen, die sind auch schon wieder zur Hälfte um.

Seit September 2019 bin ich im Fitnessstudio und habe da schon 5kg abgenommen; insgesamt letztes Jahr 15kg und wiege jetzt 132kg !

Mitte 2018 bis Ende 2019 habe ich mich mit einem Langzeitzuckerwert von 8,1 herumgeplagt, aber dank des Gewichtsverlustes durch Ernährungsumstellung, mehr spazieren gehen und Fahrrad fahren plus Gewichte stemmen den Wert auf 5,9 gedrückt bekommen.

Im März steht das nächste große Blutbild an, und ich hoffe, daß ich den Wert halten konnte - dann kann ich langsam die Metformin absetzen.

Emotional und psychisch stabil bin ich dank der täglichen Dosis von 30mg Citalopram, auch wenn ich derzeit etwas nah am Wasser gebaut bin; das liegt am Wetter und an der Jahreszeit und geht zum Glück bald wieder vorbei :-)

Meine Ernährung habe ich auf viel Eiweiß umgestellt, hauptsächlich Magerquark, Molkenpulver, Erbsenpulver, Joghurt, Eier, Fisch, Geflügel und ab und an Getreide mit diversem Gemüse; manchmal klappt´s sogar mit nur 2 Mahlzeiten am Tag ;-)

Und viel Wasser gibt´s dazu!

Dafür wenig Alkohol, wenig Essen gehen, ab und an mal was süßes oder salziges.


Sodele, das war´s schon wieder :-)
Bis irgendwann und liebe Grüße an alle,

Andreas

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
m, 49, borderline & bipolar 2, Klaustrophobie, Panikattacken, 30mg Citalopram täglich

-----------------------------------------------------------
"Würden die Menschen nur über Dinge reden, von denen sie etwas verstehen - das Schweigen wäre bedrückend !"

"Wer die Welt verbessern will, kann gleich bei sich selber anfangen."
(Astrid Lindgren)

"Wenn Du ein Problem hast, versuche es zu lösen.
Kannst Du es nicht lösen dann mache kein Problem daraus."
(Buddha)
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Lesezeichen 2018

Andreas1970 1301 21. 01. 2018 11:40

Re: Lesezeichen 2018

Skandal 346 21. 01. 2018 17:39

Re: Lesezeichen 2018

Deborah 348 22. 01. 2018 00:01

Re: Lesezeichen 2018

Leuchtturm1 719 22. 01. 2018 08:39

Lesezeichen 2020

Andreas1970 264 10. 02. 2020 02:38

Update ! Re: Lesezeichen 2020

Andreas1970 43 24. 03. 2020 21:38

Re: Update ! Re: Lesezeichen 2020

Deborah 58 24. 03. 2020 22:05



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen