Re: @ Irma

29. 09. 2017 11:35
Ohne den Inhalt der Mail zu kennen, kann man über die Bedeutung des Schlusses nur im Nebel stochern.
Ich würde auch sagen, dass es etwas Anderes ist, diese Worte zu schreiben als zu sagen.
Nur du kennst den Inhalt und kannst somit auch die Bedeutung erahnen oder richtig zuweisen.

Mir ist etwas schleierhaft, wie du der Meinung (oder ihr beide) sein kannst, dass Mailkontakt machbar ist aber der persönliche nicht. Meiner Erfahrung nach, wird es nicht besser, wenn man auf den schriftlichen Kontakt ausweicht. Entweder macht Kontakt Sinn oder nicht, egal welcher Art.
Ich kenne es nur so, dass wenn der persönliche Kontakt zerrüttet ist, ein schriftlicher Kontakt die Sache eher anheizt. Der Konflikt ist ja weiterhin da und gärt in einem auf ungesunde Art. Das spiegelt sich natürlich im Geschriebenen wieder. Und die Art der Konfliktführung manifestiert sich und macht sie eher schlimmer statt besser.

Alles Gute
Friday

<|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|>

Nicht alles, was schwankt, ist bipolar.

Hätte ich die Kraft nichts zu tun, ich täte nichts.

Man muss sich von sich selbst nicht alles gefallen lassen.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

eine Mail endet mit: meine Fresse!! aggressiv oder nicht?

Irma 753 28. 09. 2017 17:36

Re: eine Mail endet mit: meine Fresse!! aggressiv oder nicht?

VanGogh 239 28. 09. 2017 18:30

@ Irma

Deborah 228 28. 09. 2017 18:38

Re: @ Deborah @Lisa

Irma 234 28. 09. 2017 18:46

Re: @ Deborah @Lisa

VanGogh 298 28. 09. 2017 19:16

Re: @ Irma

Friday 373 29. 09. 2017 11:35



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen