Hat Romo sich mal wieder gemeldet?

12. 12. 2009 15:07
Weiß jemand was? Mich würde mal interessieren, wie es bei ihm weiterging, nachdem er ja hier "ein bisschen unentspannt" war und sich selber sperren ließ.
Wahrscheinlich kuckt er ab und zu rein und schüttelt den Kopf, wie er sich nur so reinsteigern konnte in dieses unsägliche Beklopptenforum... hihi, das denk ich nämlich auch immer, wenn ich mal ne Weil nicht mehr schreibe.

Also, Romo, falls du das hier liest, nix für ungut und hoffentlich geht's dir besser.
Hab ich das hier innem andern Baum richtig verstanden, scruffy war/ist inner Klinik? Gute Besserung.

Ihr habt mich ganz schön genervt, aber so nachtragend bin ich auch nicht, am Ende sitzen wir alle in der gleichen Nussschale. Huch, es fängt an zu weihnachten!

Sumosimi

Taat du nee borom djogol, so djoge mu topola.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Hat Romo sich mal wieder gemeldet?

Sumosimi 689 12. 12. 2009 15:07

Re: Hat Romo sich mal wieder gemeldet?

tough 242 12. 12. 2009 15:11

Re: Hat Romo sich mal wieder gemeldet?

Deborah 256 12. 12. 2009 15:42



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen