Stalkerin???

25. 08. 2009 11:27
Hi zusammen,

ich bekomme gerade mal die Vollkriese.
Also ich hatte ja schon mal geschrieben, dass ich was mit meiner besten Freundin laufen hatte. Das ist ja aber vorbei. Wir haben aber natürlich immer noch Kontakt und alles, verstehen uns auch gut.

Naja zu ihrer Person: Sie hats nicht einfach gehabt im Leben, Scheiß Kindheit, missbraucht worden, alles totgeschwiegen, ihre Mutter psychisch Krank, alles scheiße.

Sie macht seit Jahren ne Therapie, wohl auch sehr erfolgreich. Kann mitlerweile offen über ihren Mißbrauch reden und wir beide sind sowie so sehr offen miteinander.
Sie erzählt mir auch oft über die Probleme ihrer Mum, wobei mir da vieles nicht klar ist, weil es einfach oft Ungereimtheiten gibt.

Das ist irgendiwe oft so, das Dinge die sie Sagt nicht zusammen passen. Oder sie heute was erzählt und morgen das Gegenteil. Wenn man sie drauf anspricht bekommt sie sich in der Regel ganz gut rausgeredet, aber ich bin ganz ehrlich ich weiß nicht was von dem was sie sagt wahr und was falsch ist.

Sie leidet/litt wohl auch unter Depressionen, kann ich aber nicht beurteilen, weil ich das so noch nie mirbekommen habe.

Das Problem ist jetzt ich habe ihren alten Blog gelesen und ich muss sagen es steht auch viel über mich drin, 90% gelogen. es stimmt einfach nciht was da steht. Zum Beispiel, hätte ich mich versucht umzubringen anfang des Jahres. Stimmt nicht. Gelogen. Angebliche Auszüge aus E-Mails von mir, was ich nie geschrieben habe.

Jetzt war es so, dass sie mir ich denke versehentlich ne mail geschickt hat, die nicht an mich war. Ich hab sie gelesen, vielleicht nicht richtig ja, aber ich habs gelesen. Und da schreibt sie tatsächlich, sie wär halt eben BipoII und hätte ne automatisierte Angststörung, aber sie müsste eben damitleben. Sie könnte ja mitlerweile ihre Frühwarnzeichen gut einschätzen und blablabla... Meine Diagnose, meine Geschichte.

Und heute les ich wie sie ner Freundin sagt, dass sie gerade erfahren hat, dass sie HSP ist und soo.
Ich könnte reinschlagen.

Weiß auch nicht ob sie hier mitliest, ob sie meinen Nick kennt, keine Ahnung.

Wenn ja dann sag ich an dieser Stelle nur eins : Leck mich. Wie kann man nur so scheiße sein??!!

Ist das noch normal??
Wie kann man so sein??
Soll ich sie drauf ansprechen???
Soll ich das ignorieren???

Wa soll ich machen?

Lg
Zweiwelten

w,baujahr ´84, Bipo II, ultra utltra rapide cycling, Diagnose seit ´07, erkrankt ´92, 2 Kinder, alleinerziehend, im Job 34h/w Medi: Lamotrigin 200mg/tag

*jason mraz - not so usual*
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Stalkerin???

Zweiwelten 773 25. 08. 2009 11:27

Re: Stalkerin???

Heike 317 25. 08. 2009 14:30

Re: Stalkerin???

kain 325 26. 08. 2009 11:22

Re: Stalkerin???

Robyn 399 26. 08. 2009 22:02

Re: Stalkerin???

Sumosimi 329 26. 08. 2009 23:42

Re: Stalkerin???

Zweiwelten 314 27. 08. 2009 11:55

Re: Stalkerin???

Sumosimi 302 27. 08. 2009 12:24



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen