Psychiater als Stalker - das hat mir noch gefehlt

17. 08. 2009 21:58
So, nun ist es quasi amtlich. Mein Psychiater, bei dem ich 2 1/4 Jahre in Behandlung war und mich auch dort gut aufgehoben gefühlt habe, ist quasi verrückt geworden. Nicht nur, dass er mir bei einem Spaziergang, den ich unter Therapie akzeptiert hatte, eröffnete, dass er mich "heiraten werde" - wortwörtlich !!!!!!!!!!!! Seitdem verfolgt er mich, anfangs mit Briefen (ich solle die Therapie wieder aufnehmen, ich wäre sonst verloren), dann mit Blumen am Auto meines Mannes (wobei er weiß, dass es sein Auto ist), mit Mitteilungen etc. Ich habe dann Anzeige erstattet - vor ca. einem Monat. Gleichzeitig habe ich mir einen Anwalt genommen, der an den Arzt einen Brief schrieb, dass der gefälligst jedwede Art der Kontaktaufnahme etc. pp. zu unterlassen habe.

Ich war dann in Urlaub, sprich gar nicht hier (und das Auto auch nicht). Aber seit einer guten Woche bin ich wieder hier, am Dienstag saß der Idiot gleich bei uns unten vor dem Bäcker (in unserem Mehrfamilienstadthaus ist im Erdgeschoss ein Bäcker, der draußen ein paar Stühle und Tische stehen hat - aber es war schon 19 Uhr, wobei der Bäcker um 18 Uhr zumacht - leider wohnt der Spinner bei mir um die Ecke, der Bäcker ist sein nächster Bäcker). Okay, gutmeinend haben wir gedacht, ist vielleicht Zufall (obwohl ich das nicht geglaubt habe). Aber am Freitag hat der mich auf der Arbeit auch noch angerufen (wohlgemerkt: mein Anwalt hatte JEGLICHE ART der Kontaktaufnahme verboten). Wobei er sich dafür schon angestrengt haben muss, da er sich mit Computer und Internet gar nicht auskennt - alle Briefe hat er mir - zum Glück für mich als Beweismittel - per Hand geschrieben.

Meine Güte, womit habe ich das verdient? Ich muss ja wirklich eine Menge verbrochen habe um 1. bipo zu sein, 2. bipo II mit dermaßenen Depris und 3. auch noch das. Manchmal hält mich nur noch ein hauchdünner Faden von Wahnsinnig-Werden zurück. Die Psychose liegt quasi um die Ecke. Und ich muss aber gerade wegen diese Geschichte so fest an meinem Verstand festhalten wie geht - denn bisher hält jeder, der mcih kennt, das alles noch für völlig krass - weil ich so normal wirke. Wenn ich jetzt den Faden verliere ... dan kommt das Arschloch davon und ich in die Geschlossene! Tolle Aussichten!

Man, ich finde das echt Scheiße. Ich bin dahin gegangen, um mir helfen zu lassen.

Aber da das Arschloch - sorry, ich muss den Kerl so bezeichnen, um mich selbst irgendwie zu schützen - so dermaßen verrückt ist, kann ich nur noch schießen, sprich, der wird als nächstes seine Approbation verlieren (sobald mein Anwalt in zwei Wochen aus dem Urlaub zurück ist) und dann gibt es eine einstweilige Verfügung.

Wie gesagt, Termin beim Stalking-Experten der Polizei ist morgen.

Trotzdem bin ich sauer auf das Schicksal. "Leider" bin ich nicht gläubig, sonst könnte ich noch auf ein Arschlo-Gott sauer sein. Aber so muss ich einfach damit fertig werden.

Gruß,
Robyn
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Psychiater als Stalker - das hat mir noch gefehlt

Robyn 729 17. 08. 2009 21:58

Re: Psychiater als Stalker - das hat mir noch gefehlt

middlesex 267 18. 08. 2009 08:30

Re: Psychiater als Stalker - das hat mir noch gefehlt

psycho9 315 18. 08. 2009 08:43

Re: Psychiater als Stalker - das hat mir noch gefehlt

middlesex 341 18. 08. 2009 09:28

Re: Psychiater als Stalker - das hat mir noch gefehlt

Robyn 354 18. 08. 2009 22:33



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen