Heute ist ein schöner Tag

01. 08. 2009 16:54
Ich hab heut leider zu lang geschlafen. Durch das Melperon das ich ja zur Zeit nehme.
Ursprünglich wollte ich an den Rhein fahren und mir das Hirn wegbrutzeln lassen.

Ich sitz zwar jetzt Zuhause, aber ich mach heut n Wellnesstag. Ausgiebige Körperpflege. Die letzten Tage hab ich mich doch sehr gehen lassen. Sah aus wie Reinhold Messner. Aber mit kompletter Zeh-Anzahl. Gewaschen hab ich mich, keine Frage. Aber halt nicht gepflegt gehabt.

Nu sitz ich also hier und esse gemütlich, genieße den Kaffee und wusel dann wieder in Bad um mal hier, mal da n Haar auszuzupfen oder so. Das tut echt gut sich dem Körper zu widmen. Ich lasse grad den Körper und den Geist zu einer Einheit werden.

Heut Abend geh ich mit ner Freundin ins Kino und danach vielleicht was trinken oder inne Disko. Nicht weil Monatsanfang ist sondern weil ich so richtig lust hab.

Ich glaub ich hab mich wieder gefangen.

Nachher werd ich dann noch ein paar Pflanzen umtopfen. Gartenarbeit inne Wohnung zur Beruhigung.

Ich fühl mich richtig Wohl in meiner Haut. Also manisch bin ich nicht. Ich glaub ich bin ausgeglichen. Fühlt sich echt toll an.
Mich belastet im Augenblick auch nicht wirklich etwas.

Wollt ich nur mal niederschreiben

------------------------------------------------------------------------------------------------
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Heute ist ein schöner Tag

Manolo 505 01. 08. 2009 16:54

Re: Heute ist ein schöner Tag

Scruffy 198 01. 08. 2009 17:24

Re: Heute ist ein schöner Tag

Oda 267 01. 08. 2009 21:50



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen