mobilfunk-hotline

16. 07. 2009 19:32
puh.........ich könnte mich noch ewig aufregen. Hatte heute das "Vergnügen", ich glaube es waren 5mal mit meinem mobilfunkanbieter zu telefonieren. Und erst beim 5.mal habe ich die korrekte Antwort erhalten und das bei einer 0180er tel.-nr. . Es ging darum, dass mir die einmalige Anschlussgebühr berechnet wurde, hatte mich online angemeldet und da hieß es die werde nicht berechnet. Jedenfalls müsste man dann eine sms an den kundenservice schicken, damit die gebühr in einer der nächsten rechnungen zurück erstattet wird.

Jedesmal habe ich eine andere auskunft erhalten, was ich in diese sms reinschreiben müsste. Die letzte Auskunft war dann eeeeeeeeendlich die richtige, habe dann auch eine bestätigungs-sms erhalten, dass die gebühr erstattet wird....

ich bin jetzt noch auf 180.......weiß der geier was mich diese telefonate gekostet haben;-(((((((((((((((((((((((((((((

dabei hab ich eh kaum geld und musste meine mutter bitten, mir die 50euro zu schenken oder zu leihen.............könnte heulen und gar nicht mehr aufhören

und dann dieses GENERVE
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

mobilfunk-hotline

yela 518 16. 07. 2009 19:32

Re: mobilfunk-hotline

Scruffy 283 16. 07. 2009 22:16

Re: mobilfunk-hotline

Deborah 305 17. 07. 2009 09:35



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen