Immer diese Ämter...

25. 02. 2009 11:54
Da hab ich mal wieder Streß mit dem netten Amt für Arbeit und Soziales.

Ich krieg also grad die Nummer von dem Stellv. Amtsleiter heraus, ruf ihn an und sag ihm Bescheid das er einen Antrag von mir zu Unrecht abgelehnt hat.

Konkret geht es darum das nach einem Gerichtsurteil einem Schwerbehinderten die Internetkosten wegen Teilhabe am gesellschaftlichen Leben erstattet werden müssen.

Er weigerte sich dieses anzuerkennen und erwiderte am Telefon das dieses Gericht überhaupt nicht für dieses Thema zuständig sei.
Ich sagte ihm dann das die Rechtswege unergründlich seien ;-)

Als ich ihm sagte das ich auf jeden Fall eine Beschwerde gegen ihn schreiben werde meinte er das dies ja gar kein Grund wäre und was ich denn damit bezwecken wolle. Ich meinte dann das ich ein mündiger und kundiger Bürger sei und das man keinen "Grund" bräuchte eine Beschwerde zu schreiben, da allein das subjektive Gefühl ausreiche eine Beschwerde zu verfassen. Irgendwie findet er das wohl nicht so lustig wie ich.

Nein, ich hab nix anderes zu tun.

Egal, weg mit Hartz4

------------------------------------------------------------------------------------------------
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Immer diese Ämter...

Manolo 580 25. 02. 2009 11:54

Re: Immer diese Ämter...

Deborah 327 25. 02. 2009 12:25

Re: Immer diese Ämter...

Friday 264 25. 02. 2009 14:29

Re: Immer diese Ämter...

delphin64 272 26. 02. 2009 18:38

Re: Immer diese Ämter...

Friday 330 26. 02. 2009 22:12

Re: Immer diese Ämter...

sprachlos 234 27. 02. 2009 09:09

Re: Immer diese Ämter...

Manolo 251 27. 02. 2009 10:07

Re: Immer diese Ämter...

VanGogh 255 27. 02. 2009 14:56



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen