Wer kennt sich aus mit dem künftigen Gesundheits-Fond?

14. 06. 2008 08:18
Guten Morgen an alle!

Ich bin derzeit Mitglied der BEK, einer der teuersten Krankenkassen.

Ursprünglich hatte ich vor, nach Ablauf der 18 "Pflichtmonate", in die GEK oder Technikerkrankenkasse zu wechseln.

Wenn ich die ganze Sache mit dem angekündigten Gesundheits-Fond richtig verstanden habe, soll es zukünftig bei den Krankenkassen einen einheitlichen Beitragsprozentsatz. Dann würde ein Wechsel aus meiner Sicht keinen Sinn mehr machen.

Kennt sich da jemand von Euch aus?

Ich freue mich über jede Info.
Danke schon mal vorab!

Gruß
Deborah

61, 1 erw. Tochter (aus dem Haus), 1 kl. Hund
bipolar erkrankt seit 1992 - seit 6 Jahren keine kranken Phasen mehr (dank Medis und veränderter Lebensweise)
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Wer kennt sich aus mit dem künftigen Gesundheits-Fond?

Deborah 1429 14. 06. 2008 08:18

Re: Wer kennt sich aus mit dem künftigen Gesundheits-Fond?

Fantômas 498 14. 06. 2008 12:22

Re: Wer kennt sich aus mit dem künftigen Gesundheits-Fond?

Deborah 877 14. 06. 2008 18:17



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen