OT: Laufband bestellt - Ökosarg kaputt

05. 06. 2008 19:33
Hihi. Der Karton ist 1,60 m lang und 90 cm breit, ca. 35 cm tief... naja was die Tiefe angeht, dafür hab ich ja den Inhalt, das Laufband :-D.

Um das 40kg(!) schwere Teil rauszukriegen, hab ich den Sarg, also den Unterkarton, zersägt. Den Sargdeckel hab ich heil gelassen, weil ich einfach geschlaucht war. Der kommt morgen ins Altpapier.

Mist heute konnte ich nicht mal einkaufen fahren, der Lift ist kaputt. Die armen Männer mussten die schwere Kiste in den 6. Stock schleppen. Da dachte ich: Mensch da passt ja ein schlanker rein. Wenn ich den Inhalt nutze, pass ich rein, das bringt aber nix mehr, Karton is putt. Nu ist Ruhe im Karton, heut mach ich nix mehr, es war schwierig das Teil aufzustellen und zum Laufen zu kriegen. Uffz!



Liebe Grüße
Sabine

w., Anfang 40, verheiratet, kinderlos, bipolar I, Hypothyreose, Insulinresistenz, hohe Leberwerte, derzeit 1 Tabl. Quilonum Retard u. 250 mg Seroquel
-----------------------------------------------------------------------------------
Ne gesunde Verdorbenheit ist besser als ne verdorbene Gesundheit
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

OT: Laufband bestellt - Ökosarg kaputt

bRetthupferl 1563 05. 06. 2008 19:33

Re: OT: Laufband bestellt - Ökosarg kaputt

bRetthupferl 446 06. 06. 2008 17:23

Re: OT: Laufband bestellt - Ökosarg kaputt

Rolf2 555 06. 06. 2008 18:18

Re: OT: Laufband bestellt - Ökosarg kaputt

bRetthupferl 510 06. 06. 2008 19:27

Re: OT: Laufband bestellt - Ökosarg kaputt

Rolf2 444 06. 06. 2008 19:31

Re: OT: Laufband bestellt - Ökosarg kaputt

bRetthupferl 886 06. 06. 2008 23:28



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen