Schulfach Glück

08. 09. 2022 20:12
Huhu,

ich habe erst vor kurzem davon erfahren, dass an manchen Schulen "Glück" unterrichtet wird und ich muss sagen, dass es es eigentlich sehr gut finde.
Hier ist ein kleiner Auszug von einem Lehrerblog zum Thema Schulfach Glück.

Gerade die letzten Jahre haben uns vor Augen geführt, was Schule alles leisten kann, besonders wenn es darum geht, Kinder durch schwierige Zeiten zu begleiten. Wir haben aber auch gesehen, dass es in der Schule um mehr geht als Lesen, Schreiben und Rechnen. Weiterlesen . .

Was haltet ihr von diesem Schulfach? Gut oder schlecht? oder einen ganz anderen Blickwinkel?

Liebe Grüße
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Schulfach Glück

flani 2179 08. 09. 2022 20:12

Re: Schulfach Glück

Thellwell 381 24. 09. 2022 19:34

Re: Schulfach Glück

VanGogh 1128 24. 09. 2022 20:11



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen