Bloßstellen und am Boden liegende nachtreten, das ist das dumme Geschäftsmodell des Oliver Pocher !

11. 08. 2021 15:22
Moin,

es kotzt mich schon seit einer Ewigkeit an, dass manche Proleten, denen der liebe Gott ein wenig

Dummheit ins Gehirn geschissen hat, andere- noch dümmere Prolls zum Lachen bringen können.

Oder lachen diese Idioten, um nicht von ihm angepisst zu werden?

Wie tief kann man/frau sinken ?

Der Typ braucht sich zum Karneval nicht mal zu verkleiden, jeder Depp erkennt ihn an seinem Gelispel wieder-

oder muss ich mir meine Ohren nach jedem seiner Worte " reinigen " ?


Aaaaaaaaber die größte Tragödie ist, dass intelligente Frauen, wie Monica Ivankan, Biene Lisicki, Meyer-Wölden u.a. auf seinen

scheinbaren Humor, den er in der Baggerphase wohl hat, reinfallen und letztendlich seelisch & psychisch missbraucht und

bald darauf entsorgt werden- so meine Vermutung.

Dann noch seine Zähne- ein Kuss von ihm müsse jede Frau direkt in die Toilette zum kot...en katapultieren.

Ohnehin das optische Erscheinungsbild lässt Blinde einen Bogen um ihn machen.

Warum tritt er auf die Leute, die am Boden sind immer noch nach ? Wirklich ein schwacher Mensch,

für manche halt ein Schwachmatt.




[www.watson.de]




LG Skandal
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Bloßstellen und am Boden liegende nachtreten, das ist das dumme Geschäftsmodell des Oliver Pocher !

Skandal 2410 11. 08. 2021 15:22

Re: Bloßstellen und am Boden liegende nachtreten, das ist das dumme Geschäftsmodell des Oliver Pocher !

zuma 361 12. 08. 2021 00:25

Re: Bloßstellen und am Boden liegende nachtreten, das ist das dumme Geschäftsmodell des Oliver Pocher !

Skandal 385 12. 08. 2021 01:19

Re: Bloßstellen und am Boden liegende nachtreten, das ist das dumme Geschäftsmodell des Oliver Pocher !

zuma 455 12. 08. 2021 11:15

Re: Bloßstellen und am Boden liegende nachtreten, das ist das dumme Geschäftsmodell des Oliver Pocher !

Skandal 355 12. 08. 2021 12:14

Re: Bloßstellen und am Boden liegende nachtreten, das ist das dumme Geschäftsmodell des Oliver Pocher !

zuma 377 12. 08. 2021 12:41

Re: Bloßstellen und am Boden liegende nachtreten, das ist das dumme Geschäftsmodell des Oliver Pocher !

Wesker 377 12. 08. 2021 05:33

Re: Bloßstellen und am Boden liegende nachtreten, das ist das dumme Geschäftsmodell des Oliver Pocher !

kinswoman 391 12. 08. 2021 06:46

Re: Bloßstellen und am Boden liegende nachtreten, das ist das dumme Geschäftsmodell des Oliver Pocher !

Skandal 350 13. 08. 2021 01:49

Re: Bloßstellen und am Boden liegende nachtreten, das ist das dumme Geschäftsmodell des Oliver Pocher !

FLYHIGH 1436 13. 08. 2021 11:13



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen