Tanzen

18. 01. 2021 11:45
Vielleicht gibt es hier noch andere die gerne Tanzen in der Freizeit. Da dies das Off Topic Forum ist, dachte ich, ich könnte hier teilen, wie ich momentan von Zuhause aus Tanze.

Momentan lerne ich in Heels zu tanzen am liebsten würde ich jedoch Salsa mit einem Partner Tanzen was jetzt momentan nicht möglich ist. Für die Moves gehe ich auf YouTube und mache diese nach. Es gibt dort Step by Step Anleitungen vor allem für Anfänger gibt es sehr viele Lernvideos. Da ich aber schon länger Tanze (HipHop) sind diese eher zu einfach. Auch für die, die sich irgendwo anmelden möchten, wer früher schon getanzt hat, sollte eher einen mittlere-fortgeschrittenen Kurs besuchen, weil sie das tänzerische schon beherrschen.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Tanzen

gabe0606 2246 18. 01. 2021 11:45

Re: Tanzen

all.is.grey 471 26. 01. 2021 22:27

Re: Tanzen

anna22 1395 01. 02. 2021 18:47



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen