Ich könnte Rumpelstielzchen Konkurrenz machen. Das habe ich noch nicht erlebt.
ich wollte bei www.berlinerbaeder.de eine Ticketbuchung vornehmen um online ein Ticket zu erwerben für die kommende Woche, da die Schwimmbäder wieder aufmachen unter besonderen Vorkehrungen. Um zu verhindern ,dass zuviele Gäste gleichzeitig im Bad sind, sollen die "Ströme" am Tage verteilt werden mit einer maximalen Anzahl von Schwimmern gleichzeitig. Aus dem Grund ist diese Ticketbuchung ins Leben gerufen worden
als Zahlungsmöglichkeit geht nur Kreditkarte oder Paypal, so geht es schon los. Irgendwann die Anmeldung bei Paypal geschafft - von da an dachte ich jetzt wird es gehen.
Mitnichten. Was mich schier zur Verzweiflung brachte, dass immer wieder Meldungen auftauchten, ich hätte falsche Angaben gemacht - was definitiv nicht der Fall war.
Und irgendwann hatte ich so die Nase so voll, ging auf die Seite Kontakt und schrieb eine Nachricht, was denen einfiele, sich so eine komplizierte Anmeldung für einen Schwimmbadbesuch auszudenken (anders formuliert ) und machte mir aber auf die Weise Luft, was ich davon halte. So wütend habe ich noch nicht am PC gesessen und habe schon vieles anderes geschafft , ohne dass ich dabei Hilfe gebraucht hätte . Aber das ging über meine Möglichkeiten
Ich weiß warum die das machen - damit so gut wie kein Mensch damit zurecht kommt und dann auch keiner ins Bad kommt der nicht mindestens Informatik studiert hat, eine halbe Stunde krault um dann schnell wieder rauszugehn.
Meine Schwimmbadbekannte., eine wahrlich alte Dame von Mitte 80 hat eine Dauerkarte und wir sprachen heute schon drüber, dass sie einfach mal hingeht und versucht, damit eingelassen zu werden. Ich bin gespannt ob das klappt. Auf jeden Fall weiß ich jetzt warum sie die online-Variante sich nicht zumuten wollte...
wow, ich glaub ich schreib einen wütenden Leserbrief an unsere Tageszeitung.
danke fürs Lesen und dass ich hier was abladen konnte
Gute Nacht
Grummel
Irma