Tage des Schmerzes

08. 06. 2020 09:02
Vorweg: seit 18 Jahren bin ich Unterschenkelamputiert

Guten Morgen,

was habe ich nur getan? Was habe ich heute Morgen nur gemacht?
Ich habe so starke Stumpfschmerzen wie schon lange nicht mehr.
Es brennt und reißt.
Ich bin schon ganz früh los gegangen, zum meiner Bank am Waldesrand.
ich versuche meinen Stumpf und mich zu beruhigen.
ich sitze auf der Bank, spüre den unsagbaren Schmerz in den Resten meines Beines,
spüre wie die Verzweiflung in mir wächst
und denke einen Moment oder länger daran zu schlafen, für immer, ganz ohne Schmerz
ich will leben und verwerfe meine Gedanken

Jeder einzelne Schritt ist der Schmerz, jeder einzelne
ich beschließe heim zu gehen und es aufzuschreiben
Das tue ich gerade

M, 59, Bipolar 2

Mizar ist ein Stern des Großen Wagens. Mit guten Augen kann man Alcor, das Reiterlein, problemlos neben ihm erkennen, aber ich bin froh überhaupt noch etwas sehen zu können.
Seit Jahrzehnten auf der Suche und seit zwei oder drei Jahren wohl auf dem richtigen Weg zu verstehen.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Tage des Schmerzes

Mizar 2355 08. 06. 2020 09:02

Re: Tage des Schmerzes

Fruchtsaft 523 08. 06. 2020 10:02

Re: Tage des Schmerzes

Wesker 519 08. 06. 2020 16:30

Re: Tage des Schmerzes

Mizar 581 09. 06. 2020 15:13

Wie geht es Dir?

Frankkk 1259 23. 06. 2020 19:58



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen