Wer schmückt sein Bildschirm auch mit jahreszeitlichen Bildern?

06. 09. 2019 18:15
Hallo,

gerade verbringe ich schon eine Weile damit ein schönes Herbstbild für mein Notebookscreen heraus zu suchen. Wie so oft, wer die Wahl hat, hat die Qual, es gibt so viele schöne bunte Herbstbilder im Internet:

Googlesuche nach Herbstbildern

Macht ihr das auch? Oder habt ihr immer ein und das Selbst Hintergrundbild eingestellt oder sogar gar keins?

Viele Grüße Heike

------------------ Signatur --------------------------

Ich bin ein Mensch mit vielen Farben und Facetten zeitweise unterbrochen durch unipolar depressiven Phasen, im MD-Forum schon seit 2002 vertreten.

"Recovery zielt nicht auf ein Endprodukt oder ein Resultat. Es bedeutet nicht, dass man ›geheilt‹ oder einfach stabil ist. Recovery beinhaltet eine Wandlung des Selbst, bei der einerseits die eigenen Grenzen akzeptiert werden und andererseits eine ganze Welt voller neuer Möglichkeiten entdeckt wird. Dies ist das Paradoxe an Recovery: Beim Akzeptieren dessen, was wir nicht tun oder sein können, beginnen wir zu entdecken, wer wir sein können und was wir tun können" (Patricia Deegan 1996).



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 06.09.19 18:19.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Wer schmückt sein Bildschirm auch mit jahreszeitlichen Bildern?

Heike 2610 06. 09. 2019 18:15

Re: Wer schmückt sein Bildschirm auch mit jahreszeitlichen Bildern?

Irma 498 06. 09. 2019 20:06

Re: Wer schmückt sein Bildschirm auch mit jahreszeitlichen Bildern?

turtle 491 06. 09. 2019 20:56

Re: Wer schmückt sein Bildschirm auch mit jahreszeitlichen Bildern?

Heike 513 06. 09. 2019 21:46

Re: Wer schmückt sein Bildschirm auch mit jahreszeitlichen Bildern?

turtle 448 07. 09. 2019 07:16

Re: Wer schmückt sein Bildschirm auch mit jahreszeitlichen Bildern?

Heike 473 07. 09. 2019 10:35

Re: Wer schmückt sein Bildschirm auch mit jahreszeitlichen Bildern?

turtle 1477 07. 09. 2019 12:49

Re: Wer schmückt sein Bildschirm auch mit jahreszeitlichen Bildern?

Heike 457 06. 09. 2019 21:45



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen