Wie/wo Akten anfordern?

15. 06. 2018 07:39
Hallo Community,

Ich würde gerne wissen wie vorzugehen ist, um an eine Kopie seiner Akte zu kommen, wenn der Arzt in Rente gegangen und man selbst vor Jahren in eine andere Stadt gezogen ist. Er war ein Arzt der Psychotherapeutischen Medizin und Psychotherapie, also auch Internist und Hausarzt. Die Gemeinschaftspraxis hatte geraten mich bei der Ärztekammer zu erkundigen, ich bin mir aber nicht sicher ob in dem Fall die Psychotherapeutenkammer zuständig war/ist? Weiss jemand etwas?

ᴰᴼᴺ'ᵀ ᵂᴿᴵᵀᴱ ᴵᴺ ˢᵀᴬᴿᴸᴵᴳᴴᵀ
'ᶜᴬᵁˢᴱ ᵀᴴᴱ ᵂᴼᴿᴰˢ ᴹᴬᵞ ᶜᴼᴹᴱ ᴼᵁᵀ ᴿᴱᴬᴸ
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Wie/wo Akten anfordern?

RidersOnTheStorm 1474 15. 06. 2018 07:39

Re: Wie/wo Akten anfordern?

tschitta 441 15. 06. 2018 08:06

Re: Aufbewahrungsfristen Patienten- Akten

Tigger 498 15. 06. 2018 09:52

Re: Wie/wo Akten anfordern?

dino 891 16. 06. 2018 13:08



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen