Offener Brief an Kobold

Thommy
28. 07. 2002 20:03
Hallo Kobold

Was Du dir gegenüber Sumosimi geleistet hast ist der Gipfel der Unverschämtheit. Das war absolut unter die Gürtellinie. Auf der einen Seite mokierst du dich über pubertierende Beiträge und forderst die Löschung, aber auf der anderen bewirfst du Forumsmitglieder mit deinem Unrat. Du bist das allerbeste Beispiel dafür wie ekelhaft krankheitsuneinsichtige, therapieresistente Maniker auf ihr Umfeld wirken können. Ich werde heute jedenfalls mit Genuß meine Lithiumtablette zu mir nehmen und an dich denken. Da weiß ich auf jeden Fall, dass es Schlimmeres gibt.

gez: Thomas Kunz
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Offener Brief an Kobold

Thommy 510 28. 07. 2002 20:03

Re: Offener Brief an Kobold

Warrior 167 29. 07. 2002 09:57

Re: Offener Brief an Kobold

kobold 192 29. 07. 2002 10:00

Re: Offener Brief an Kobold

Thommy 231 29. 07. 2002 10:43



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen