Selina - die Sicht ihres MD Mannes

Balluu
27. 07. 2002 15:26
Hallo liebe Leute!

Ich bin der MD-Mann von Selina und heute per Zufall draufgekommen, wer ihr in ihrer schweren Zeit so hilfreich unterstuetzt hat. Ich moechte mich bei euch allen recht herzlich bedanken, das ihr so zahlreich meiner (noch) Frau bei ihren schweren Krise auf Grund meiner manisch-depressiven Krankheit unterstuetzt habt.

Ich war 3 Wochen in der Psychatrie weil ich mich bereits vorher fuer eine Medikation entschieden habe und vorallem weil mir die Zwangseinweisung angedroht wurde. Ich kann nur jeden in Österreich raten sich in der Psychatrie in Hollabrunn (Niederösterreich) behandeln zu lassen. Und jeden aus Mistelbach (NÖ) sich im PSD NICHT von der Frau Dr. Richter behandeln zu lassen.

Sorry fuer den kurzen Ausschweif. Ich moechte moeglichst detailliert auf alle Beitraege und deren Antworten eingehen in der naechsten Zeit:

verzweifelt
Scheidung -- selina
Zwangseinweisung unumgänglich? -- selina
geschäftsfähig -- selina
Psychiatrie -- selina
Feindschaft -- selina
ent(scheidung) -- selina

Weiters noch habe ich eure Diskussionen zu Lithium gehoert, ich nehme es auch und bin sehr zufrieden. Die einzige Nebenwirkung was mir bei einer argen Form zu denken geben wuerde ist die moegliche Wasseransammlung im Gewebe. Was natuerlich das Aussehen sehr verändern wuerde und bei Quilonorm bekannt ist, aber selten vor kommt.

Liebe Gruesse!

P.S.: Selina solltest Du mich erkennen, dann lese meine Beitraege denn reden tust du ja nicht mehr mit mir :-(((
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Selina - die Sicht ihres MD Mannes

Balluu 333 27. 07. 2002 15:26



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen