Re: Wie kann ich meinem Bruder helfen?

Inge
26. 07. 2002 23:50
Hallo Petra,

güß Dich, finde ich toll, daß Du hier jetzt auch zu finden bist.
Ich bin nämlich die Ehefrau! Kurze Info, ich habe heute in seinem Beisein vom Arzt erfahren, das er md ist mit schizo affektiven Zügen. Er bekommt Zyprexa und wenn ich den Namen richtig verstanden habe Doxal. Von irgend einem Medikament nur 20 statt 30 da er nicht soviel nehmen will. Heute wollte er aus der geschlossenen raus und hat daher am Montag einen Termin beim Amtsrichter zwecks Unterbringung. ...und Kobold, er kann nicht ambulant behandelt werden, da er tatsächlich total von der Rolle ist (siehe meine Medi-Anfrage vom 22.07.02) mir wäre es anders auch lieber, glaub mir.

Viele Grüße
Inge
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Wie kann ich meinem Bruder helfen?

Petra 567 26. 07. 2002 14:02

Re: Wie kann ich meinem Bruder helfen?

Sue 180 26. 07. 2002 21:57

Re: Wie kann ich meinem Bruder helfen?

kobold 157 26. 07. 2002 22:20

Re: Wie kann ich meinem Bruder helfen?

Petra 192 26. 07. 2002 23:15

Re: Wie kann ich meinem Bruder helfen?

Inge 254 26. 07. 2002 23:50



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen