Re: alles gute zum geburtstag thommy

Thommy
26. 07. 2002 06:35
Hallo Elise und Sue

Vielen Dank euch beiden für die frühen Geburtstagswünsche. Ihr seid wirklich die ersten Gratulanten. Merci beaucoup!.
Mir gehts so weit ganz gut. Ich befinde mich auf dem Weg zur "Normalität", was immer das auch bedeuten mag. Aber bei uns Clubmitgliedern weiß man ja nie was der nächste Tag so mit sich bringt. Aber die teilweise fehlende Planbarkeit hat ja auch was Erquickendes. Immer noch besser als in einem Reihenhaus zu sitzen und die Hypotheken bis ins Rentenalter einzuplanen (wie die meisten sogenannten "Normalen").

Also ich wünsche euch beiden auch einen schönen Freitag und ein noch schöneres Wochenende. Viel Genuß bei Kräutertee und Leitungswasser. Ich genieß grad mein schwarzes Käffchen.

Liebe Grüße thommy
PS: Ich hab mir heute vorgenommen in Würde zu altern (gg).
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

alles gute zum geburtstag thommy

elise 537 26. 07. 2002 00:01

Re: alles gute zum geburtstag thommy

Sue 210 26. 07. 2002 00:20

Re: alles gute zum geburtstag thommy

Thommy 250 26. 07. 2002 06:35



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen