alles gute zum geburtstag thommy

26. 07. 2002 00:01
ich hoffe, du bist noch wach, ich denke, ich habe heute irgendwo gelesen das du nun geburtstagskind bist - oder habe ich mich wiedermal im datum geirrt???

das habe ich nämlich, mir ist egal, welcher tag - manchmal schreibe ich auch -unbewußt- eine ganz falsche jahreszahl -

also, in der hoffnung, dass du heut geburtstag hast: wünsche ich dir einen schönen frei-tag. mit morgenhoch und abendrot - laß dich feiern und genieße

welche phase hast du den eigentlich gerade?

ich bedanke mich bei deinen antworten und trink heut einen ungesüßten kräutertee auf dich
schlaf gut,
gruß
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

alles gute zum geburtstag thommy

elise 534 26. 07. 2002 00:01

Re: alles gute zum geburtstag thommy

Sue 209 26. 07. 2002 00:20

Re: alles gute zum geburtstag thommy

Thommy 249 26. 07. 2002 06:35



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen