Distanzlosigkeit der anderen, ich gehör doch aber nur mir!

Sumosimi
25. 07. 2002 23:12
Hallo!
Kennt ihr das eigentlich auch, dass ihr, wenn es euch mal gut geht und ihr so richtig strahlt und leuchtet, schnell irgendwelche Leute am Hals habt, um deren Probleme ihr euch kümmern oder deren Lebensgeschichte ihr anhören sollt? Also, dass die Distanzlosigkleit auch von außen kommt und man sich gar nicht so schnell wehren kann, ehe es zu spät ist? Mich nervt das echt manchmal, es machen auch nur Leute, die mich nicht kennen und dann befind ich mich auf der Flucht.
Gestern hatte ich wieder einmal so ein bizzarres Erlebnis, es war grauenhaft: In meiner Stampe saß ein Pärchen. Sie Schwedin, ne kleine Sexbombe, große Titten und total überschminkt. Ihr Typ war Deutscher, sah eher bieder aus, betonte aber ständig, dass er früher mal Punk war und in Prenzlberg aufgewachsen sei. Die waren irgendwie mal wieder alle Verwandten besuchen in Deutschland, weil sie in Schweden leben. Also, ich kam mit dem Typ ins Gespräch und er war schon ziemlich im Lack, die haben beide einen Longdrink nach dem anderen bestellt. Wir hatten ein ganz interessantes Gespräch über die Möglichkeiten der Populärwissenschaft. Ich hab nach einer Weile gemerkt, dass die Frau das ankotzt, sie hat sich dann an seinen Arm gehängt und so weiter. Als er ihr dann sagte, er führe gerade ein Gespräch mit mir, hat sie versucht, mit einem anderen Typen ebenfalls ein 'Gespräch' zu führen. Der war dann aber wieder weg. Da hatte die Schwedenmaus nichts besseres zu tun, als zu mir zu kommen und mich aufs Derbste anzumachen, ich dachte schon, gleich steckt sie mir die Zunge in den Hals. Wir haben ihrem Typen zugeprostet und ich hab schnell meinen Arm so hingelegt, dass sie mir nicht so auf die Pelle rücken kann. Ich wollte keine Diskussion mit ihr anfangen, weshalb ich nicht lesbisch sei und so fort, außerdem lehne ich es ab, mich über sowas zu definieren. Also, jedenfalls hat er, als wir ihm zuprosteten, immer nur mich angekuckt und allerspätestens da war mir klar, wie scheiße die mich für ihren Zwist benutzen. Aaarrgh! Die Frau war dann mal wieder auf dem Klo und ich bin mir ziemlich sicher, dass die sich da immer ihr Näschen gepudert hat, denn die hatte am Ende sage und schreibe 5 große Bier und 15 (!!!) Gin Tonic intus, soviel saufen und dann noch stehen kann eigentlich nur ne Koksnase. Und dann war der Typ verschwunden und hat sie in seinem Prass einfach sitzen lassen. Da war sie auf einmal nicht mehr lesbisch angehaucht und heulte dem Typ nach und hatte auch keinen Spaß mehr. Jetzt hatte ich sie natürlich erst recht am Hals und sollte am besten los und ihren Macker suchen oder mich mit ihr betrinken und dazu kam noch, dass ich mir ihren gaaanzen Beziehungsstress anhören durfte, es gab keine Rettung. Sie ist mir sogar gefolgt, als ich mich wo anders hingesetzt habe. Ich hatte dann wirklich Schiss, dass die am Ende nicht weiß, wo sie eigentlich übernachtet und so weiter. Irgendwann hatte ich sie dann doch überzeugt, dass der Mann in der nächsten Kneipe sitzt und dort weiter Wodka Cola in sich hineingießt. Also ist sie weg, später wurde sie beobachtet, wie sie tatsächlich mit dem Typen aus der anderen Kneipe gewankt kam.

So, eine lange Geschichte, aber sowas passiert mir ständig, in einer Tour. Da sind ja immer noch andere, aber es trifft immer mich, den anderen bleibt die reine Schadenfreude. Kann es sein, dass MDs das anziehen? Irgendwie zieh ich auch Leute an, die einen gleich mit Küsschen begrüßen wollen (ekelhafte Unsitte!), nur weil man mal gemeinsam über einen Scherz gelacht hat oder so. Ich hasse es, wenn ich ungefragt vereinnahmt werde. Es ist mir immer sehr unangenehm, wenn ich jemandem sagen muss, dass er doch bitte einen Schritt zurücktreten soll, geht ja aber nicht anders, oder?

Bin mal gespannt auf eure Antworten
Gruß
Her Majesty
Sumosimi
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Distanzlosigkeit der anderen, ich gehör doch aber nur mir!

Sumosimi 554 25. 07. 2002 23:12

Re: Distanzlosigkeit der anderen, ich gehör doch aber nur mir!

Diandra 135 25. 07. 2002 23:30

Re: Distanzlosigkeit der anderen, ich gehör doch aber nur mir!

Sumosimi 173 25. 07. 2002 23:39

Re: Distanzlosigkeit der anderen, ich gehör doch aber nur mir!

Diandra 122 25. 07. 2002 23:50

Re: Distanzlosigkeit der anderen, ich gehör doch aber nur mir!

Sumosimi 173 26. 07. 2002 00:03

Re: Distanzlosigkeit der anderen, ich gehör doch aber nur mir!

Diandra 146 26. 07. 2002 00:30

Re: Distanzlosigkeit der anderen, ich gehör doch aber nur mir!

Sumosimi 225 26. 07. 2002 00:41

Re: Distanzlosigkeit der anderen, ich gehör doch aber nur mir!

elise 164 25. 07. 2002 23:39

Re: Distanzlosigkeit der anderen, ich gehör doch aber nur mir!

Sumosimi 115 26. 07. 2002 00:20



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen