Re: Kann manche leute die sich über manie beschweren nicht verstehen...

Gaby
25. 07. 2002 00:46
Sollen wir jetzt Statistiken führen wer hat und wer mehr und wer am meisten????
Jeder Erkrankte kann nur von sich und seinen Erfahrungen reden.
Meine Manien führten zu Zwangseinweisungen,dehalb nehme ich seit 6 Jahren eine Langzeitprophylaxe(5 J. Lithium und seit 1 J. Carba.)um einen Psychatrieaufenthalt zu vermeiden.Bei mir hat es geklappt.Andere müssen medikamentös anders eingestellt werden.
Viele Faktoren spielen eine Rolle ,Schweregrad,Diagnose,Arzt,Kliniken ect.,ect.
Nachdem ich mich mit meiner Krankheit abgefunden habe, versuche ich damit umzugehen und nicht zu klagen,vorallen Dingen nicht zu vergleichen,das der eine mit Depr.schlimmer oder besser dran ist.
Ich denke positiv und habe keine Krankheit von der ich weiß ,dass ich morgen sterbe.
Setze mich mit Spätfolgen von Medikamenten auseinander,versuche sie möglichst niedrig zu halten und wende mich dem Leben zu.
Es gibt viel schlimmeres,in dem Sinne

Gaby
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Kann manche leute die sich über manie beschweren nicht verstehen...

Thomas Meier 390 24. 07. 2002 20:23

Re: Kann manche leute die sich über manie beschweren nicht verstehen...

Sumosimi 138 24. 07. 2002 20:29

Re: Kann manche leute die sich über manie beschweren nicht verstehen...

ditmar 114 24. 07. 2002 21:13

Re: Kann manche leute die sich über manie beschweren nicht verstehen...

Matthias 141 24. 07. 2002 22:01

Re: Kann manche leute die sich über manie beschweren nicht verstehen...

darkshine 130 25. 07. 2002 00:27

Re: Kann manche leute die sich über manie beschweren nicht verstehen...

Gaby 141 25. 07. 2002 00:46



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen