Re: Hilfe annehmen können!!!!!!!!!!!!

Sumosimi
23. 07. 2002 21:17
Hey Trauzi, gratuliere! Es muss nicht unbedingt was mit Sturheit zu tun haben, Hilfe annehmen muss man wirklich erst lernen. Finde das ja total stark, dass du so eine Krankenschwester verordnet bekommen hast, die dir zeigt, wie es draußen so ist. Ich kann mir vorstellen, dass es eine große Entlastung ist, zu wissen, dass sie dafür bezahlt wird und es ihre Aufgabe ist. Mir tut's auch immer leid, wenn mich jemand mit rausnimmt, um mich aufzumuntern und ich hab dann keinen Spaß, da macht man sich extra fertig, dass man demjenigen zur Last fällt und er am Ende selber frustriert ist. Sehr blöde Sache.

Gruß
Her Majesty
Sumosimi
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Hilfe annehmen können!!!!!!!!!!!!

TRAUZI 333 23. 07. 2002 20:33

Re: Hilfe annehmen können!!!!!!!!!!!!

Sumosimi 176 23. 07. 2002 21:17



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen