Hilfe annehmen können!!!!!!!!!!!!

TRAUZI
23. 07. 2002 20:33
Also ich muß jetzt mal etwas los werden.Mir ging es die ganze Zeit dermaßen schlecht das ich nicht ein noch aus wußte.Ich wollte sogar wieder was anstellen.Ich war total überfordert mit meinem Sohn und den Depressionen.Ich erzählte das sofort meiner Arztin und da sie mich sehr gut kennt wußte sie das ich es ernst meinte.Sie ordnete mir eine Krankenschwester an die jetzt jeden Tag vorbei kommt und mir die Tabletten stellt,damit ich nichts im Hause habe um auf blöde Gedanken zu kommen.Ich verlaße zur Zeit auch meine Wohnung total selten und gehe kaum noch unter Leute.Ich habe zusätzlich mit Angstattacken zu tun.Ich erzählte dies der Krankenschwester und sie machte den vorschlag jeden Tag 1 Stunde laut ärtzlicher Verordnung zu kommen. Sie will mit mir wieder üben unter Menschen zugehen(denn eigentlich bin ich ein ganz hübches Mädel daran liegts nicht)Ich wollte diese Hilfe nie anehmen weil ich dachte es würde von alleine besser aber es wurde immer schlimmer.Meine Familie konnte mir nicht helfen oder wollte nicht.Ich habe schon Probleme wenn ich ins Krankenhaus muß das meine Mutter meinen Sohn nimmt.Sie ist gesund und noch nicht so alt.Jetzt bin ich froh das ich diese Hilfe bekomme und auch für mich annehmen kann.Hätte ich mir das früher eingestanden ginge es mir schon wesendlich besser ,ich Sturkopf,das ist wenn man etwas nicht akzeptieren will.So brauche ich keinen mehr aus der Familie zu fragen oder Freunde wenn ich Hilfe brauche, Also habt nur Mut auch solche Hilfe anzunehmen.In bessere Zukunft blickende TRAUZI P:S:war zwar sehr persönlich aber mußte es los werden und hoffe das anderen Leuten auch geholfen werden kann.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Hilfe annehmen können!!!!!!!!!!!!

TRAUZI 332 23. 07. 2002 20:33

Re: Hilfe annehmen können!!!!!!!!!!!!

Sumosimi 176 23. 07. 2002 21:17



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen