Re: Schein-Welt?

Alina
23. 07. 2002 21:30
Er sagt, dass er gesund ist. Das Einsehen hat er noch nicht. Die Medikamente hat er die ganze Zeit zwar genommen aber auch nicht besonders regelmäßig! Es hat aber geholfen ein einigermaßen normales Leben zu führen. Die Parallelen zu Dir sind unglaublich. Mein Bruder leidet auch sehr darunter. Ich glaube er haßt unseren Vater für sein Verhalten. Mit meinem Dad kann man momentan überhaupt kein vernünftiges Gespräch führen. Er fängt einen Satz an - kommt zu einem völlig neuem Thema - redet wieder beim alten Satz weiter und fügt Wahrheiten und Lügen einfach so hinzu, wie es ihm in den Kram passt! Hast Du Erfahrungen mit einer Zwangseinweisung?
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Schein-Welt?

Alina 490 23. 07. 2002 20:01

Re: Schein-Welt?

incu 158 23. 07. 2002 20:45

Re: Schein-Welt?

Sumosimi 135 23. 07. 2002 21:11

Re: Schein-Welt?

Alina 153 23. 07. 2002 21:30



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen