paroxetin absetzen?

Rippchen
23. 07. 2002 11:43
Hallöle,
hab euch erst gestern gefunden.
Kurze Info:
Mit 15 schwere depressive Phase mit suizidversuchen u.SV,
unerkannt geblieben,
mit 22 Nervenzusammenbruch u.Depression,nur 2 Wochen Antidepressiva,selbst wegen zu starker Nebenwirkungen abgebrochen,keine Therapie,
mit 25 wieder starke Depression mit Klinikaufenthalt von 18 Wochen,ohne Medikamente,6 Nachbetreuungs-Gespräche die gar nichts gebracht haben.Hab damals schon gesagt daß ich die Phasen nicht aushalte,ist jedoch nicht zur Kenntnis genommen worden.
Danach 10 Jahre lang mich ohne Therapeuten oder sonstwas alleine Durchgewurschtelt,oft nahe am Suizid gestanden im Wechsel mit extrem aktiven (manischen) Phasen.
Seit 1 Jahr ständige Müdigkeit,zahlreiche Körperliche Symptome ,auch soziale Ängste,die mich lahmlegen.
Untersuchung beim Hausarzt: sie sind gesund.
Erst vor 2 Wochen kam ich auf die Idee,mal im Internet zu schauen.
Kurze Depri-Phase,in der mich eine Bekannte einfach zu ihrer Ärztin geschleppt hat.
Diese meinte nach einem Gespräch, es ist eine manische Depression,verschrieb mir Paroxetin 20mg.

Jetzt ist sie erstmal in Urlaub,ich nehm das Zeug erst seit 5 Tagen,bin aber schon seit einigen Tagen selisch gut drauf(glaube nicht wegen dem medi),hab seit dem ständig Durchfall und kann nichts essen.
Soll ich die Medi absetzen? Oder was soll ich machen?
Ich fühle mich schon seit Tagen körperlich viel leichter,beweglicher.Brauche ich die Medi überhaupt?

Weiß im Augenblick nicht was ich machen soll.
Und wüßte auch gerne,was in Zukunft in Sachen Therapie auf mich zukommt.

Würde mich über Antworten freuen,
liebe Grüße,Rippchen.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

paroxetin absetzen?

Rippchen 492 23. 07. 2002 11:43

Re: paroxetin absetzen?

kobold 141 23. 07. 2002 12:59

Re: paroxetin absetzen?

Philipp 269 23. 07. 2002 13:26

Re: paroxetin absetzen?

Rippchen 196 23. 07. 2002 14:02



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen