SEX macht manisch

Michael
23. 07. 2002 00:57
SEX macht manisch:


Der Film ?besser als Sex? der heute im ZDF ausgestrahlt wurde hätte nicht besser meine Gedanken und Empfindungen beschreiben können.

Das Wechselspiel der Gedanken zwischen einer Affäre und einer Beziehung die so oft schon auch meine Gedanken waren.

Es kommt doch meistens anders als man denkt, schnell hat?s einen, der sich dem erotischen Spiel hingabevoll erlegen lässt.

Die Erotik und die Wahrnehmung seines Körpers und alle Sinne sind aktiv. So wie in der Manie, ja SEX hat was manisches und der sich nicht vorstellen kann was Manie inne hat der sollte sich eine Nacht in Erinnerung rufen in der er bis zur Besinnungslosigkeit der Lust gefrönt hat.

Sex macht mich manisch und nun verstehe ich das es auch andere Menschen gibt, die solches denken und ihr handeln nach dem Gesetz der Leidenschaft ausrichten.

Ist doch scheiß egal ob man 50 mal dem Beischlaf mit wechselnden Beziehungen beiwohnte oder ob es das erste mal war, das Gefühl der völligen Entfaltung der freiwilligen Hingabe der romantischen und sanften Gefühle voller Zärtlichkeiten treiben einen in eine angenehme Höhe.

Ich möchte nicht frigide sterben sondern mein Leben soll immer bis ins hohe Alter gefüllt sein von diesen Abenteuern, die mir als Ersatz für meine Manien dienen.

Bin ich nun manisch das ich zu solchen Gedanken fähig bin und das ich nach einer heißen Nacht diese Wallungen in mir spüre.

Ich mag nicht schlafen und meine Sinne beruhigen ich mag das Leben im extremen genießen und der gelähmte Körper ist erwacht in eine wirklich lebendige und liebenswerte Masse.

Ich kann mich wieder Leiden und so wie ich nun bin so mag ich sein, nur zu dumm bei diesem Zustand über ?Leichen? zu gehen, egoistisch zu sein und nur nach den Trieben zu leben.

Unendliche Energie jagt durch meine Adern und ich könnte stundenlang darüber berichten und in bunten Worten euch Appetit verschaffen.

Mit Achtung denke ich daran, das dieser Zustand nicht ewig zu halten ist.


Michael
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

SEX macht manisch

Michael 944 23. 07. 2002 00:57

Re: SEX macht manisch

Georg 197 23. 07. 2002 02:27

Re: SEX macht manisch

Birgit S. 183 23. 07. 2002 10:51

Re: SEX macht manisch

Saennchen 216 23. 07. 2002 12:07

Re: SEX ist irgendwie manisch

kobold 161 23. 07. 2002 12:57

Re: SEX IM FACH

sindhu 166 11. 08. 2002 14:35



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen