*oh...tief Luft hol* Antorten zu Postings

Lucy
03. 12. 2001 11:11
Mir platzt hier echt bald der Kragen...Warum muß eigentlich jeder Beitrag "vergiftet" werden? Was soll der Scheiß?

Ich habe (als Angehörige) eine Beitrag zum Thema Lithium geschrieben und WOLLTE (es war mein Wille) wissen, was es für Wirkung und Nebenwirkungen hat. Und war um jede Meinung dankbar..ob nur PRo oder Kontra, das war mir vollkommen egal. Matthias hatte mir ausführlich geantwortet (was mir auch sehr geholfen hat). Er hat einfach nur auf meine Fragen genatwortet.

Was bitte, veranlaßt einige dazu, sich in diesen Beitrag einzumischen und diese ewige, sinnlose Diskussion über Pro und Contra Medikation da hineinzubringen?

Ich glaube, hier sind einige noch lange nicht so weit, um anderen Ratschläge zu geben, was nicht abwertend gemeint ist, jedoch denke ich, daß hier einige nicht in der Lage sind, andere Meinungen einfach als solche zu akzeptieren und es einfach mal so im Raume stehen zu lassen.

Das wollte ich einfach mal geschrieben haben, weil mir sonst der Hals geplatzt wäre...

Als Angehörige finde ich diese Seite auf eine Art sehr hilfreich, da sich in der Gesamtheit der Beiträge deutlich das MD-Verhalten wiederspiegelt. Dennoch weiß ich als Angehörige einfach nicht mehr, wem ich glauben kann und wem nicht. Ich bin mißtrauisch geworden,was sich auch in meiner Beziehung wiederspiegelt. Ich habe Hilfe gesucht und finde nur Verwirrung. Es geht hier gar nicht mehr ums Helfen, sondern nur, wer Recht hat und das finde ich sehr Schade, denn ich glaube nicht, daß es so beabsichtigt war von Wolfgang als er dieses Forum schuf.

Vielleicht sollte hier mal einige darüber nachdenken, was sie hier kaputt machen und "vergiften" und ob es nicht manchmal besser wär, seine Meinung zurückzuhalten...oder sie zumindest in einem eigenen Posting zu bereden.

Denn wenn ich etwas poste, dann möchte und wünsche ich auch nicht...daß irgendwelche Grundsatzdiskussionen (es sein denn, das Posting, so wie dieses, ist extra dafür geschaffen worden) geführt werden....

Ich denke nämlich, daß wenn ich sehe, das jemand geanwortet hat, daß er mir helfen möchte. Freue mich auf die Antwort und bin gespannt, ob die Hilfe mich weiterbringen kann in meiner Beziehung. Statt dessen muß ich (ich werde regelrecht dazu genötigt) lesen, daß jemand mal wieder generell anderer Meinung ist und lese, wie Ihr Euch gegeseitig bekämpft.

Also noch einmal meine Bitte, wenn jemand helfen möcht und auch was zu einem Posting deffinitiv zu sagen hat...bin ich wirklich dankbar über jeden Hilfe...wenn er aber nur einen persönlichen Disput ausleben möchte, dann bitte, in einem eigenen Posting....

Danke

Lucy
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

*oh...tief Luft hol* Antorten zu Postings

Lucy 1584 03. 12. 2001 11:11

Re: *oh...tief Luft hol* Antorten zu Postings

Peter Eckhardt 521 03. 12. 2001 13:35

Re: *oh...tief Luft hol* Antorten zu Postings

Dagmar2103 485 04. 12. 2001 03:50

Re: *oh...tief Luft hol* Antorten zu Postings

Roger 492 04. 12. 2001 10:20

Re: *oh...tief Luft hol* Antworten zu Postings

Lucy 549 04. 12. 2001 11:24

Re: *oh...tief Luft hol* Antworten zu Postings

Reinhard 446 05. 12. 2001 12:15

Re: *oh...tief Luft hol* Antworten zu Postings

Gaby 498 04. 12. 2001 18:51

Re: *oh...tief Luft hol* Antworten zu Postings

Albert Keim 538 05. 12. 2001 21:45

Re: *oh...tief Luft hol* Antworten zu Postings

C-3PO 906 16. 12. 2001 15:27



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen