Re: Angehörigen-Forum

21. 07. 2002 19:06
Also,

ich möchte wissen wie ich meine Frau ´motivieren kann. Da sie meistens teilnahmslos ist, bin ich noch immer auf der Suche nach einer Methode nach der sie ihren Tagesablauf organisiert.
Weiterhin habe ich das Problem das ich manchmal mit der bewußten "Parkuhr" rede. Da hätte ich gern gewußt wie ihr damit umgeht, mich macht es manchmal schon wütend.
Ach ja, vielleicht hilft es euch zu wissen welche Medikamente sie tgl. nimmt:
125 mg NIPOLEPT
150 mg ATOSIL
100 mg L-Thyroxin
50 mg Remergil
1 Tab. Akineton
100 mg Doxy (Antibiotika)

Ich glaube nicht das ihre Teilnahmslosigkeit an den Tab´s liegt, da sie phasenweise, wenn sie Geld ausgeben kann bzw. nutzlose Dinge kauft, sehr aktiv ist. Sie ist insbes. dann teilnahmslos wenn es um die Versorgung unserer Tiere, der allgemeinen Hausarbeit,Einkaufen, Körperpflege usw. geht.
Wie geht ihr mit den Stimmungsschwankungen um??

Ich glaube das reicht für´s Erste.
Frank
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Angehörigen-Forum

Frank 509 21. 07. 2002 09:22

Re: Angehörigen-Forum

Thomas 119 21. 07. 2002 10:09

Re: Angehörigen-Forum

kobold 139 21. 07. 2002 10:38

Re: Angehörigen-Forum

Frank 163 21. 07. 2002 19:06



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen