Re: Wie soll ich es ihr sagen?

Susanne
18. 07. 2002 15:01
Hallo Ulrich,
danke erst mal für deinen Kommentar. Zu deinen Fragen;
ich bin momentan depressiv und nehme keine Medikamente.
Doch ich verstehe nicht ganz in was ich eingreifen soll, was meinst du mit diesem Absatz?
Mein Problem war, das ich jemanden kenne, der sich mehrmals versuchte umzubringen und nun stationär behandelt wird. Daher kam meine Angst, die ich aber schon langsam überwunden habe, auch dank eurer Hilfe. Ich habe zwar immer noch Befürchtungen, wenn ich an den Tag denke an dem ich meiner Therapeutin sage werde, wie oft ich mich denn schon umbringen wollte, es aber fehl geschlagen ist, jedoch ist es nicht mehr ganz so erdrückend.

Auch alles Gute für dich, Susanne
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Wie soll ich es ihr sagen?

Susanne 543 17. 07. 2002 16:05

Re: Wie soll ich es ihr sagen?

Wolfgang 168 17. 07. 2002 16:22

Re: Wie soll ich es ihr sagen?

Ulrich 149 17. 07. 2002 19:06

Re: Wie soll ich es ihr sagen?

Susanne 196 18. 07. 2002 15:01



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen