Wie soll ich es ihr sagen?

Susanne
17. 07. 2002 16:05
Hallo an alle!

Ich habe sehr ausgeprägte manische, sowie depressive Syndrome. Schon seit langem beschäftige ich mich mit Psychoanalyse und kam so darauf, das irgendetwas mit mir nicht stimmt. In ca. einem Monat werde ich nach abgeschlossenen Vorgesprächen mit einer Psychotherapie anfangen, weiß aber nicht ob ich darin von Allem erzählen soll, von den Halluzinationen etc., weil ich befürchte in eine Psychatrie oder ähnliches geschickt zu werden. Und doch höre ich manchmal diese Stimmen,...
Bis zu welchem Krankheitsbild wird von der Psychatrie abgesehen?
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Wie soll ich es ihr sagen?

Susanne 543 17. 07. 2002 16:05

Re: Wie soll ich es ihr sagen?

Wolfgang 168 17. 07. 2002 16:22

Re: Wie soll ich es ihr sagen?

Ulrich 149 17. 07. 2002 19:06

Re: Wie soll ich es ihr sagen?

Susanne 198 18. 07. 2002 15:01



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen