Re: Lithium + Orfiril

18. 07. 2002 22:38
Anita schrieb:
>
> Die Manie ist deswegen aufgetreten, weil ich meine
> Medikamente nicht genommen hatte, es wurde mir in der
> Vergangenheit Lithium verordnet.

Hallo Anita,

was Du schreibst, scheint doch schon die Antwort zu sein. Du hast die Medikamente nicht genommen (Lithium), deshalb ist die Manie ausgebrochen.

Wenn Du mit Deiner jetzigen Medikation nicht einverstanden oder unzufrieden bist, würde ich nicht den Arzt/die Ärztin am Arsch lecken, dass würde vielleicht nicht so witzig kommen, sondern mit ihm/ihr über Deine Probleme reden und versuchen, gemeinsam zu einer zufriedenstellenden Lösung zu kommen. Lithium alleine scheint ja vor dem Absetzen auch funktioniert zu haben.

Gruss von Philipp
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Lithium + Orfiril

Anita 920 17. 07. 2002 13:22

Re: Lithium + Orfiril

Birgit 38 234 18. 07. 2002 12:47

Re: Lithium + Orfiril

Anita 271 18. 07. 2002 13:06

Re: Lithium + Orfiril

kobold 191 18. 07. 2002 22:03

Re: Lithium + Orfiril

Philipp 254 18. 07. 2002 22:38



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen