11 Monate...und kein Ende ...

Babsi
15. 07. 2002 22:53
Hallo,
mein Mann ist jetzt seit geschlagenen 11 Monaten in der Klinik. Wer das Forum híer schon länger verfolgt kennt unsere Geschichte ja schon. Nochmal kurz für die anderen:
Nach einer Behandlung eines Heilers verstoffwechselte mein Mann sein Lithium komplett und wurde schwer krank. Er hatte einen Mischzustand und war quasi manisch und depressiv gleichzeitig. Ich nannte es das "Schnipp-Phänomen" erst 2 Stunden manisch, dann urplötzlich depressiv, dann wieder von vorne. 3 Tage nach der Heilerbehandlung schoß er dann innerhalb weniger Stunden in eine Manie... Eine Blitzeinweisung folgte...und seitdem ist er in der Klinik. Von der Manie war er schnell runter...seitdem ist er ( mit einem kleinen manischen Ausrutscher ) depressiv. Sein Leben war mehrmals über längere Zeit stark gefährdet. Nach jeder Menge medikamentöser Fehlschläge hat sich mein Mann für eine Elektrokrampftherapie entschieden.
Bereits nach der 2. Behandlung ging es ihm deutlich besser und wir waren guter Dinge. Tavor wurde (mal wieder)abgesetzt... und jetzt...2 Wochen nach Absetzen hat er einen schweren Einbruch. Das ist der Tavorentzug sagen die Ärzte und hoffen auch wir.(Er nimmt zusätzlich noch Trevilor, Zyprexa, Ergenyl chrono und ein blutdrucksenkendes Mittel).
Die Frage die sich mir aber aufdrängt ist die: Dieser Einbruch ist von seinen anderen Einbrüchen bei Tavorabsetzversuchen nicht zu unterscheiden...es wäre doch dann möglich, daß seine vorhergegangenen Einbrüche auch "nur" auf den Entzug zurückzuführen gewesen wären!!! Vielleicht hatte dann ja schon lange eines der "fehlgeschlagenen" Medikamente gewirkt?? Oder wirkt die EKT doch nicht??
Mein Gott irgendwann muß es doch einfach aufhören!!!
Ich hoffe ich habe nach meinem 2. Bier nicht allzu verwirrend geschrieben...aber es war mir einfach ein Bedürfnis!
Ich weiß, es macht keinen Sinn sich den Kopf über Dinge zu machen, die man nicht mehr rückgängig machen kann...und trotzdem quälen mich heute derartige Gedanken!
Babsi
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

11 Monate...und kein Ende ...

Babsi 690 15. 07. 2002 22:53

Re: 11 Monate...und kein Ende ...

Sue 211 15. 07. 2002 23:18

Re: 11 Monate...und kein Ende ...

Thommy 209 16. 07. 2002 09:53

Re: 11 Monate...und kein Ende ...

Babsi 174 16. 07. 2002 10:21

Re: 11 Monate...und kein Ende ...

Babsi 188 16. 07. 2002 10:09

Re: 11 Monate...und kein Ende ...

sunrise 225 26. 07. 2002 17:05



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen