Ich bin md

Jacqueline
14. 07. 2002 17:54
Hallo Ihr!

ich bin jetzt 21 Jahre.Seit meinem 17. Lebensjahr habe ich diese Krankheit doch erst letztes Jahr im November war ich das erste mal richtig manisch.Die depressiven Phasen waren fast unerträglich.Ich war auch stark suizid gefärdet.
Als ich manisch war,war das ein unglaublich schönes Gefühl.Fast zwei Monate ununterbrochen nur gute Laune.Zu der zeit war ich knapp 5 Jahre mit meinem (jetzt ex)Freund zusammen,als ich mich plötzlich,in meiner manischen Phase,in einen Jungen verliebt habe und bin meinem damaligen Freund fremd gegangen.So ist unsere Beziehung auseinander gegangen.Als die manische Phase vorbei war,habe ich es sehr bereut was ich Ihm angetahn habe.
Seit 3 Monaten habe ich wieder einen neuen Freund.Ich hoffe,dass das gleiche auch nicht bei Ihm passiert.Er hat deswegen sehr grosse Angst.Wir reden oft über meine Krankheit.Er ist oft hier auf der Seite und weiss auch schon sehr gut über die Krankheit bescheid.Ich sage nur,mit dieser Krankheit kann man leben.es gibt noch viel schlimmere Sachen bzw. Krankheiten.
Serdar ich liebe dich über alles und werde alles dafür tun,dass so etwas nicht noch einmal passiert(fremd gehen).

ciao
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Ich bin md

Jacqueline 491 14. 07. 2002 17:54



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen