Wann weiss ich ob Lithium wirkt?

Serdarr
14. 07. 2002 15:48
hi leute.
meine freundin ist md und nimmt seit ihrer letzten manischen phase (vor ca. 8 monaten) erstmalig Lithium(Qualionium) und Zyprexa.
Seit dem sie aber nur noch 3x die woche zyprexa zu sich nimmt, merke ich leichte verhaltensstörungen.
z.b. konnte sie letzte nacht, wo sie kein Zyprexa genommen hat, erst um 6 einschlafen.
die Lithium tabletten nimmt sie aber immer, was auch unter meiner kontrolle abläuft.

meine frage wäre nun, ob es vorzeichen eine manie sind.
und ab wann man sicher gehen kann, das das lithium wirkt.
wenn 8 monate keine anzeichen von md-syptomen vorhanden war, kann man sagen dass die lithiunm-tabletten wirken??
danke
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Wann weiss ich ob Lithium wirkt?

Serdarr 359 14. 07. 2002 15:48



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen