Re: Was erlebt ihr in der Manie?

Segler
15. 07. 2002 10:51
Eva-Maria schrieb:
>
> Lieber Detlef,
> deine Aufzählung ist mir nicht unbekannt. All das gibt es in
> gewissen Formen auch "normalerweise". Ich wüßte gerne, was
> ihr konkret erlebt habt und was ihr euch in der Manie gedacht
> habt und ob ihr z.B. nach dem "Aufwachen" aus der Manie noch
> in den gleichen Menschen verliebt wart?

Was ich alles in der Manie erlebt habe kann ich dir auf einer Seite gar nicht alles erzählen, da meine Manie und die darauf folgende Psychose recht lange gedauert hat.
Außerdem wacht man nicht so von heute auf morgen aus einer Manie auf. Bei mir hat es 2-3 Monate gedauert bis sich die Manie zurückentwickelt hatte.
Um deine Frage zu beantworten. Ja ich bin noch immer in die Frau verliebt, in die ich mich damals verliebt hatte. Allerdings habe ich mich in der Manie so blöd verhalten (Telefonterror, eingebildete Eifersucht etc...) daß diese Geschichte schnell beendet war.

> Haben euch Schlafmittel gegen das Gedankenwälzen geholfen
> oder hättet ihr gar kein Bedürfnis gehabt welche zu nehmen?

Schlafmittel haben nicht viel geholfen. Ich habe einmal 4 Stück auf einmal genommen um einschlafen zu können.

> Habt ihr euch beim Geld ausgeben was gedacht oder war das gar
> kein Problem.ilchen Größenordnungen habt ihr eingekauft und
> was,z.B.?

Es ging nicht um das Geldausgeben zum sebstzweck, sondern in der Manie hat man so viele Ideen, die man verwirlichen will und man gibt Geld aus um diese Ideen zu verwirklichen.

Z.B. Habe ich mal an einem Tag ca. 2000 DM für Flug, Kleidung, Hotel ausgegegeben, weil plötzlich einen neuen Job in München haben wollte.
(Eigentlich bin ich ein Sparsamer Mensch :-) )

> Ich wäre echt froh, wenn ich ein paar Einzelheiten von euch
> erfahren könnte.
> Danke euch, Eva-Maria



gruss

detlef
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Was erlebt ihr in der Manie?

Eva-Maria 659 12. 07. 2002 12:16

Re: Was erlebt ihr in der Manie?

Segler 327 12. 07. 2002 14:20

Re: Was erlebt ihr in der Manie?

Eva-Maria 275 12. 07. 2002 15:41

Re: Was erlebt ihr in der Manie?

Sue 287 12. 07. 2002 17:46

Re: Was erlebt ihr in der Manie?

Segler 417 15. 07. 2002 10:51

Re: Was erlebt ihr in der Manie?

Charly 262 12. 07. 2002 15:31

Re: Was erlebt ihr in der Manie?

Eva-Maria 306 15. 07. 2002 08:51



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen