Medikamente abgesetzt und die Folgen

kdm
11. 07. 2002 22:37
Hallo, ich bin neu hier und lese eure Beiträge mit grossem Interesse. Meine Freundin ist md und sie hat vor 4 Monaten mit ihrer Ärztin angefangen Hypnorex alle 4 Wochen um eine 1/2 Tablette zu reduzieren. Sie sagte mir auch ich solle ihr jede Veränderung dir mir bei ihr auffällt sagen oder sie zu ihrer Nervenärztin schicken. Da mir nichts aufgefallen ist und ich selbst gerade Schwierigkeiten auf der Arbeit habe (habe Astmha und starke Probleme mit der Wirbelsäule )und bekam gesagt bei erneuten Fehltagen drohe mir die Kündigung. Dann ist auch noch mein bester Freund mit 42 Jahren verstorben, wir kannten uns seit der 1. Klasse und hatten immer guten Kontakt.Naja, ich war also mit mir beschäftigt und hab also wirklich nichts gemerkt, soll auch keine Entschuldigung sein. Fakt ist. Meine Freundin ist hochmanisch, hat sich von heute auf morgen in einen anderen Typen verliebt, Telefon u. Wohnung gekündigtund ist auch gleich zu den anderen Kerl gezogen.Die Wohnungskündigung konnte ihr die Ärztin ausreden , sie will aber absolut keinen Kontakt zu mir.Die Ärztin meint ich solle abwarten dann bekommen wir das schon wieder hin. Ich warte jetzt schon 8 Wochen und hab auch schon 10 Kilo abgenommen.Ich liebe diese Frazu über alles , aber wer gibt mir die Gewissheit das wenn die Manie vorüber ist das sie wieder zu mir zurückkommt.Ich wäre sehr dankbar für ein paar ehrliche Antworten von euch. Im voraus vielen Dank . Tschüss: KLaus
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Medikamente abgesetzt und die Folgen

kdm 517 11. 07. 2002 22:37

Re: Medikamente abgesetzt und die Folgen

Sue 235 11. 07. 2002 22:58

Re: Medikamente abgesetzt und die Folgen

kdm 201 11. 07. 2002 23:25

Re: Medikamente abgesetzt und die Folgen

Sue 223 11. 07. 2002 23:47

Re: Medikamente abgesetzt und die Folgen

kdm 209 12. 07. 2002 00:06

Re: Medikamente abgesetzt und die Folgen

Marcus 193 12. 07. 2002 00:14

Re: Medikamente abgesetzt und die Folgen

kdm 245 12. 07. 2002 10:50



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen