Was würdet Ihr tun ?

Michael
11. 07. 2002 22:12
Was würdet Ihr tun ?

Die Masterfrage steht nun an. Suche ich mir nun einen Job mit Verantwortung und freiem Handeln, suche ich die Anerkennung im Beruf, die ich so benötige, reizt mich weiterhin ganzheitliche Aufgaben in denen nur ich die Grenzen setze

oder

gehe ich nach der Empfehlung meiner Therapeuten auf ein Dienstverhältnis ein, wo die Strukturen festliegen, somit eher zwei Schritte nach hinten gehen, um stabiler zu bleiben und suche ich mir in meiner Freizeit die Anerkennung, die ich benötige.

Das ist die entscheidende Frage die mich zur Zeit beschäftigt. Durch die Manie habe ich sehr viel verloren, ich habe die Familie verlassen und meinen Job verloren.

Was soll ich bloß mit all meiner Energie anfangen und wo kann ich mich beweisen, verdammt noch mal es fällt mir so schwer mich auf ein ruhiges Leben einzulassen. Immer noch will ich vom Honig schlürfen.

Also, erzählt von eueren Erlebnissen in der Berufswelt und wie Ihr euch entscheiden würdet. Habt Ihr in euerer Freizeit einen Ausgleich gefunden und was geht in euch vor, was ihr von der Zukunft ?ohne? Manie erwartet.


Michael
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Was würdet Ihr tun ?

Michael 564 11. 07. 2002 22:12

Re: Was würdet Ihr tun ?

Matthias 180 12. 07. 2002 00:42

Re: Was würdet Ihr tun ?

Matthias 194 12. 07. 2002 01:19

Re: Was würdet Ihr tun ?

Thomas 185 12. 07. 2002 03:32

Re: Was würdet Ihr tun ?

Thomas 194 14. 07. 2002 14:10

Re: Was würdet Ihr tun ?

Michael 282 22. 07. 2002 17:47

Re: Was würdet Ihr tun ?

Babsi 169 14. 07. 2002 21:39

Re: Was würdet Ihr tun ?

Sue 174 14. 07. 2002 21:46



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen