I hate mondays

Michael
08. 07. 2002 18:06
Wie geht es mir auf den Geist, diese unendlich und niemals aufhörenden Gefühlsschwankungen. Wann hört das denn endlich mal auf.

Frust um Phase Null, ein echt beschissener Gefühlszustand.

Ein Schritt zurück und der Tod wartet auf dich und zwei Schritte nach vorne und die Vermessenheit beginnt mit seinem Lauf und führt dich in die Manie.

Zwischen der Manie und der Depression fühlst du dich nur noch eingeengt.

Die Medikamente drücken mich und ich könnte einfach nur so aus meiner Haut fahren.
Schreien, ja genau danach ist es mir, aber ich mache es nicht.

Ich bin völlig kaputt, das Wochenende hat Kraft gekostet und ich muss mich verdammt noch mal zusammenreißen.

Ich mag nicht mehr in Ruhe verweilen, ich möchte so gerne mal wieder manisch werden.
Meine ganze Lebenssituation ist einfach nur beschissen.

Ich denke an meine Kinder, die einzigen für die ich da sein darf. Ich liebe sie über alles.

Ich fühle mich so einsam, keine Frau in der Nähe, welche Frau tut sich so einen ?kaputten? Menschen schon an. Ich habe alles meiner Manien geopfert. Verdammt noch mal.

Nun sitze ich in meiner Wohnung und die Decke fällt mir auf den Kopf, ich kann mich an nichts erfreuen, alles scheint mir so in weiter Ferne, ich habe Heimweh nach meiner geliebten Stadt Köln und ich sitze hier in Recklinghausen und öde mich zu Tode.

Meine Familie ist weit von mir, was für ein beschissener Tag, ich mag die Bettdecke über meinen Kopf ziehen und gut ist es.

Also, raus hier und ab in die Sonne, i hate mondays.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

I hate mondays

Michael 367 08. 07. 2002 18:06

Questions

Thomas 103 08. 07. 2002 18:41

Re: I hate mondays

Jeanni17 112 08. 07. 2002 20:52

Re: I hate mondays

bigi 153 09. 07. 2002 23:01



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen