Meine Schwestern sind MD

Anonym
28. 11. 2001 22:48
Ich habe zwei Halbschwestern die MD sind. Einer geht es im moment ganz gut.Sie hat aber durch ihre Krankheit das Sorgerecht für ihre Kinder verloren.Die zweite hat auch eine Tochterund es ist zurzeit sehr schwierig mit ihr.Sie müßte dringend in eine Klinik,wo sie abernicht wieder hin möchte.Ob sie ihre Med noch nimmt weiß ich nicht. Die Polizei die in den letzten Tagen schon öfter da warkann auch nichts tun.Wiekann man zur einsichtbringen das es besser für sieist in eine Klinik zu gehen.Jetzt habe ich noch eine Frage unsere Mutter hatte auch Depressionen. Hat jemand erfahrung wie oft MD vererbt wird?Ich habe Angst das meine Nichten und Neffen,meine beiden Kinder oder auch ich die Krankheit bekommen könnten.Anonym
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Meine Schwestern sind MD

Anonym 1499 28. 11. 2001 22:48

Re: Meine Schwestern sind MD

Roger 885 01. 12. 2001 22:50



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen