Meine Mutter ist md!

Manuela
07. 07. 2002 13:26
Als meine Mutter zum ersten Mal ins Krankenhaus kam, war sie 23 und ich noch gar nicht auf der Welt. Damals hab ich das noch gar nicht mitgekriegt! Die Depressionen kamen immer wieder! Und jedes Mal war sie für ca. 4-5 Wochen im Krankenhaus und die Tabletten blieben ihr bis zu einem Jahr. Jedes Mal haben wir sie alle unterstützt, und es half ihr sichtlich! Sie braucht viel Verständnis von uns allen. Wir sind immer für sie da.

Erst seit kurzer Zeit wieder war meine Mutter im Krankenhaus. Es machte mich sehr traurig, sie leiden zu sehen! Anfangs war es immer so, dass sie das Krankenhaus meiden wollte, aber es war richtig so.

Wenn ich daran denke, vor einem Jahr, als alles noch ganz "normal" war. Aber es wird wieder so, das weiß ich. Ich weiß nicht wann die Depressionen wieder kommen, aber sie werden wieder kommen.

Wieso gerade meine Mutter? Das ist sehr schwer für mich, aber am meisten für sie und das macht es so schwer für mich. Ich bin nun 16 und meine Mutter mittlerweile 44. Wie oft kommt diese Krankheit noch? Ich denke das kann mir niemand beantworten.

Lieben Gruß an alle Leser,

Manuela.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Meine Mutter ist md!

Manuela 367 07. 07. 2002 13:26

Re: Meine Mutter ist md!

kobold 164 07. 07. 2002 14:22

Re: Meine Mutter ist md!

Diandra 185 07. 07. 2002 22:33

Re: Meine Mutter ist md!

Diandra 153 07. 07. 2002 22:35

Re: Meine Mutter ist md!

Manuela 121 09. 07. 2002 18:27

Re: Meine Mutter ist md!

Diandra 152 09. 07. 2002 19:31

Re: Meine Mutter ist md!

Babsi 160 09. 07. 2002 23:34

Re: Meine Mutter ist md!

Manuela 162 11. 07. 2002 18:23



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen