Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

11. 07. 2012 07:22
@tschitta und zyklothym:

Stelle meine heutige Schreibübung als Antwort ein, habe nicht mit der "ZiZ" begonnen, sondern "nur" die Schreibübung gemacht:

Besonders interessant finde ich den Dialog mit meiner Inneren Stimme (IS)

120711
04:35

So jetzt gibt es kein ZiZ, sondern ich schreibe einfach 10 Minuten lang, wie mir der Schnabel gewachsen ist, einfach drauf los u möglichst ohne viel zu denken. Das war der Ursprung der Schreibübung, die verdrängt wurde von der ZiZ, die ja was ganz anderes ist, eine nüchterne Aufnahme meiner von mir festgestellten Empfindungen, die mich – das weiß ich jetzt – oft in die Irre führt und nur wenig Aussagekraft hat. Sie zeigt mir zwar zuverlässig an, wenn ich manisch werde, weil dann der Vw hochgeht, ein Zeichen für RC. Auch hohe Werte im Antrieb sind ein deutliches Signal und da stimmen m.E. die Werte auch. Aber der Gesamtwert ist sehr problematisch, weil er sich kaum verändert: so liegt er, wenn ich gut drauf bin bei +2 - +3,5, wenn ich schlecht dauf bin bei vielleicht -0,5 bis +1,5, meine ich jedenfalls, habe das nicht geprüft, sollte ich vielleicht mal tun..

04:38

Kleine Essenspause, habe ein Joghurt mit Marmelade vor mir, weil ich schon nicht mehr viel im Haus habe, das geliebte Einkaufen war in den letzten beiden Tagen auch nichts mehr, an dem ich mich festgehalten habe. Und da ich allein zu Hause bin, fehlte jede Kontrolle durch meine Frau! Ist doch beschämend, dass ich so eine Kontrolle brauche!!! Aber wenn ich depressiv bin, ist das eben so. Und ich habe ja gestern Morgen die Notbremse gezogen und 75 mg TREVILOR eingenommen. Das Original, das ich noch habe, das aber schon seit Jahren abgelaufen ist. Da habe ich – allerdings 37,5 mg T-Wirkstoff in retardierter und nicht retardierter Form von Fremdherstellern in Massen da liegen, aber nehme die abgelaufenen Tabletten, will ich der - vermutlich irrigen Ansicht bin, dass nur das Original-TEVILOR die von mir gewünschte Wirkung hat und die 75 mg von gestern Morgen haben ja immerhin dazu geführt, dass ich jetzt nach 3,5 Stunden wieder wach bin. Aber ich darf nicht vergessen, dass ich gestern tagsüber mehrere Stunden gedöst/geschlafen habe! Auf Gesamtzahl kommt es an, da brauche ich jetzt wirklich keinen Schlaf!!!

04:42
So, habe noch drei Minuten und will eigentlich nicht überziehen, denke aber an die Schreibübungen, die ich vor ca. 20 Jahren gemacht habe, da war meiner Erinnerung nach – ich weiß gar nicht, ob ich sie noch habe – die Zeit von 10 Minuten das Minimum, nicht das Maximum. Macht auch Sinn (wieder mal so ein AMERIKANISMUS), weil bei der Schreibübung nach JUNG man eine Stunden und länger schreiben soll, weil sich dann erst der Automatismus bildet, der nämlich auch dazu führt, das ich ein Wort die Automatismus nicht richtig schreiben kann, weil meine Finger auf der Tastatur schneller als mein denken sind (richtige Formulierung? Weiß ich nicht!) jedenfalls kann ich dann nicht richtig und schnell gleichzeitig schreiben, weil mein Denken sich auf das konzentriert, was ich schreibe. Wenn ich gleichzeitig versuche, richtig zu schreiben, ist die Konzentration an anderer Stelle gebündelt. Das ist jedenfalls bei mir so, vielleicht bin ich da eine negative Auswahl?

Hinzu kommt, das ich bei hohem ZWANGSWERT, ab minus 1,5 vielleicht, große Schwierigkeiten mit der Vorstellung habe, so schlecht/falsch zu schreiben, so, dass ich später an bestimmten Stellen selbst nicht mehr weiß, was ich schreibe. Merke jetzt, da nur die Erwähnung meines Zwangswertes zu einer Veränderung meines Schreibverhaltens geführt hat. Gleichzeitig bin ich aber kontrolliert und könnte so einen schönen Dialog mit meiner Inneren Stimme (IS), denn ich früher oft gemacht habe, nicht vornehmen.
04:47
Versuche es mal.


GERD an IS: wie geht es dir?
IS: das weißt du doch genau. Auch ohne ZiZ…
Gerd: Hält du nix davon, ZiZ zu machen?
IS. Dumme Frage. Auch das weißt du selbst. Was du im Moment machst, ist sinnvoll und vielleicht zielführend, nicht dieser ganze Quatsch mit der ZiZ. Ist nur Hirnfick, würde dein früherer Gestalttherapeut sagen.
Gerd. Also w
ar es ein Fehler, vor 4 -5 Jahren nicht wieder bei diesem Therapeuten in Therapie zu gehen, sondern nach 2 Stunden abzubrechen???
IS: auch diese Frage kannst du dir selbst beantworten, wenn du meine eben getätigte Antwort verstanden hast. Du solltest nicht immer mich fragen, etwas Intelligenz kannst du schon einsetzen.
GER: du erinnerst mich an das bipolar-Forum und die Antworten von psycho9???
IS: weiß ich wirklich nicht, so viel habe ich von dem nicht gelesen, und ein Psycho-Freak bin ich nicht. Er hat glaube einmal zu dir persönlich so richtig Stellung genommen, als du daran dachtest, dich als Admin im Bipol Forum zur Verfügung zu stellen. Ich glaube, es war eine gute Intervention, dich davon abzuhalten. Ds wäre für dich keine gute EHRENAMTLICHE TÄTIGKEIT (gewesen)!
Gerd. Ich weiß auch, warum das so ist, denke da an einen kurzen Schriftwechsel mi einem Forumsmitglied per Email, bei dem ich schon Angst bekomme habe… Geschickt war von psycho9, etwas über mein Alter in dem Zusammenhang zu sagen (alte Säcke als Admins), habe mich beleidigt zurückgezogen.
Ob das heute noch stimmt, weiß ich allerdings nicht, weil ich viel an Selbstreflektion dazu gewonnen habe, oder IS?
IS: Darauf gebe ich dir keine Antwort, das musst du selbst herausfinden.
Ger: Vorschläge zur ehrenamtlichen Tätigkeit?
IS: nein, auch das musst du selbst wissen. Solange du aber deinen Tagesauflauf nicht mehr ohne deine Frau strukturiert bekommst, meine ich, dass zusätzliche Belastungen eher schädlich, weil stressfördernd sind. Wie ist das nur so mit der Steuererklärung für 2011. Solltest deine Frau mal drauf ansetzen, weil du es allein ja nicht gebacken bekommst, war ja bei der letzen auch schon…
Und mehr Internet und PC ist auch nicht so förderlich für dich, nur wenn du stattdessen dauernd vor dich hindöst, ist das auch nicht besser, da wäre so ein Admin-Posten gar nicht so schlecht.
Gerd: interessant, was du sagst, werde da bei der Korrektur der Schreibübung sicher wiedertreffen und bedenken.

+++++++++++++++ 04:57+++++++++++
Mache jetzt, nach 22 Minuten Schluß. Das ist eine Schreibübung, wie ich sie kannte und liebte. Ganz ohne ZiZ. Und sowas mache ich auch in depressiver Zeit, in der gleichen Art und Weise?! Da bin ich dann allerdings nach max. 10 Minuten fertig, denke ich und habe auch nicht so viel zu korrigieren…

04:58 ENDE

05:00 gespeichert.
Jetzt doch ZiZ – hinterher!

Antrieb: +2,6 war eben deutlich höher, das Schreiben hat in runtergebracht!
Angst. +2
Zwang: +1 oder weniger, ich darf ja nicht auf die großen Schriftzeichen gucken und die Fehler, die ich mache, dann kann ich nicht weitermachen. Das ist eher -1.
Wut: +1,5 eigentlich müsste ich Wut auf mich haben weil ich die letzen 2,5 Tage nix gemacht habe. Aber da ist das Über-Ich. Ich habe keine Wut auf mich, sondern gehe liebevoll mit mir um…
Vw: +3 mit steigender Tendenz
Gesamt: +2,5
Ds wird.
Heute zwei termine, ich mir wichgi sind: Yoga um 10:30, schwimmen anchl. Gehtn icht, weil 13:00 Beshwerderat. Ob Nodic Walking, weiß ich noch nicht, sollte mach vielelicht anmelden, bei schlechtem wetter gibt es eh eine absage…

ENDE 05:04
So, zur Korrektur habe ich jetzt keine Lust. Werde ich später machen. – versprochen.
+++++++++++++++++++++++++
06:32
Bis jetzt drei Pokerturniere parallel gespielt, immer 9 oder 10 Teilnehmer, einmal 1. Einmal 2. Einmal 3. Geworden, also immer ins (Spiel)geld gekommen, erfordert höchste Konzentration, da nicht Texas sondern Omaha H/L.
Die Konzentration hat mir – trotz leichter Kopfschmerzen – gut getan und ich werde jetzt zur Korrektur schreiten – ob ich sie ganz schaffe, weiß ich nicht…
07:10 über eine halbe Stunde konzentriert korrigiert. ENDE
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Zustandbeschreibung in Zahlen

harfe 13395 29. 01. 2005 07:27

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

juli012105 1794 29. 01. 2005 12:22

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

harfe 1764 29. 01. 2005 16:33

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

Linda 1228 29. 01. 2005 22:40

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

harfe 1188 30. 01. 2005 05:10

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

Linda 1725 30. 01. 2005 21:05

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

Linda 1372 30. 01. 2005 21:10

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

Ulli 1470 31. 01. 2005 07:37

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

harfe 1263 03. 02. 2005 04:33

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

Ulli 1246 03. 02. 2005 07:21

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

Linda 1145 03. 02. 2005 09:35

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

Ulli 987 03. 02. 2005 09:38

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

harfe 1770 19. 12. 2011 05:45

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

harfe 1305 20. 10. 2011 09:34

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

harfe 1833 12. 11. 2011 06:53

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

harfe 945 05. 05. 2005 07:41

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

Heiner 982 05. 05. 2005 10:47

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

harfe 1295 23. 09. 2006 04:03

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

harfe 1099 13. 11. 2007 05:41

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

harfe 1083 29. 12. 2007 06:07

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

Katze2007 1355 29. 12. 2007 06:47

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

flop 935 29. 12. 2007 07:59

Re: Frühwarnsystem

pumuckl29 1894 29. 12. 2007 10:45

Re an Pumuckl: Frühwarnsystem

schmetterling3 1028 29. 12. 2007 12:54

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

plusminus 1392 29. 12. 2007 12:08

Faulheit besiegt Stimmungsbarometer

bRetthupferl 1838 29. 12. 2007 14:47

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

harfe 900 29. 12. 2007 14:54

Momentane Stimmung

harfe 1383 30. 12. 2007 10:43

Re: an Harfe und Schmetterling

pumuckl29 957 30. 12. 2007 11:59

Re: an Harfe und Schmetterling

harfe 865 20. 08. 2008 03:35

@pumuckl

harfe 1366 31. 08. 2008 11:07

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

harfe 1485 12. 11. 2008 06:47

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

harfe 1101 13. 01. 2009 07:35

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

manicmonic 1093 13. 01. 2009 07:46

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

harfe 1116 13. 01. 2009 08:23

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

tomie 848 13. 01. 2009 10:05

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

harfe 848 14. 01. 2009 06:47

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

harfe 1090 14. 01. 2009 06:49

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

sun 898 13. 01. 2009 09:40

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

harfe 1139 20. 01. 2009 06:01

mein Zustand heute

Wellengang 1323 20. 01. 2009 19:40

Re: mein Zustand heute

Wellengang 1056 21. 01. 2009 10:52

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

harfe 951 21. 01. 2009 11:12

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

harfe 1904 23. 01. 2009 06:20

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

harfe 1514 20. 03. 2009 08:23

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

harfe 1117 22. 03. 2009 06:50

Re: Mathematisches Problem?

harfe 1012 30. 03. 2009 09:57

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

harfe 1240 03. 04. 2009 11:52

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

harfe 845 16. 04. 2009 05:34

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

harfe 816 07. 06. 2009 06:48

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

plusminus 1503 07. 06. 2009 12:14

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

harfe 1641 08. 06. 2009 11:21

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

harfe 1048 09. 06. 2009 09:11

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

harfe 996 12. 06. 2009 05:11

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

harfe 931 21. 11. 2009 07:22

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

harfe 1789 23. 03. 2010 05:44

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

turtle 862 23. 03. 2010 07:46

Sero oder Sero prolong?

harfe 1137 23. 03. 2010 09:38

Re: Sero oder Sero prolong?

turtle 959 23. 03. 2010 13:17

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

harfe 836 26. 05. 2010 07:51

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

werner123004 1034 27. 05. 2010 00:45

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

von null auf hundert 915 28. 05. 2010 12:17

Hinweis

Namenlos 1751 28. 05. 2010 17:33

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

harfe 831 04. 09. 2010 06:25

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

Romo 886 04. 09. 2010 13:47

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

harfe 989 04. 09. 2010 14:20

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

Romo 912 04. 09. 2010 15:31

Pokern

harfe 1057 05. 09. 2010 23:53

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

harfe 1289 07. 05. 2011 09:05

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

harfe 912 02. 09. 2011 05:10

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen - +

werner123004 1269 02. 09. 2011 09:47

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

harfe 838 13. 09. 2011 09:29

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen ..

werner123004 1560 13. 09. 2011 09:46

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

harfe 866 21. 11. 2009 07:27

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

harfe 1229 02. 06. 2010 07:50

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

harfe 1343 31. 08. 2011 07:37

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

harfe 1104 03. 09. 2011 06:03

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

harfe 1306 04. 09. 2011 07:08

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

harfe 1164 05. 09. 2011 06:25

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

harfe 1059 06. 09. 2011 08:51

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

werner123004 1361 06. 09. 2011 10:28

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

harfe 1165 07. 09. 2011 08:15

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

Anonymer Teilnehmer 1539 08. 09. 2011 07:57

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

harfe 1190 09. 09. 2011 14:53

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

harfe 1089 11. 09. 2011 11:22

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

harfe 877 12. 09. 2011 06:59

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

harfe 1084 14. 09. 2011 09:27

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

harfe 1092 15. 09. 2011 10:30

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

harfe 1283 16. 09. 2011 09:27

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

harfe 780 18. 09. 2011 08:53

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

harfe 835 19. 09. 2011 08:00

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

harfe 995 20. 09. 2011 09:43

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

harfe 1061 21. 09. 2011 08:04

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

harfe 969 22. 09. 2011 06:36

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

harfe 957 23. 09. 2011 07:41

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

harfe 728 24. 09. 2011 09:49

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

harfe 801 25. 09. 2011 19:18

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

harfe 794 26. 09. 2011 10:21

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

harfe 748 27. 09. 2011 07:08

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

harfe 1083 28. 09. 2011 01:46

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

Anonymer Teilnehmer 1033 28. 09. 2011 14:36

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

harfe 863 29. 09. 2011 09:27

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

harfe 714 30. 09. 2011 15:26

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

harfe 1015 02. 10. 2011 23:21

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

harfe 869 16. 10. 2011 06:09

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

harfe 1267 18. 10. 2011 05:42

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

harfe 1032 18. 10. 2011 06:06

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

harfe 1012 18. 10. 2011 10:19

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

harfe 1088 23. 10. 2011 07:53

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

harfe 1806 25. 10. 2011 07:38

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

Irma 1147 30. 10. 2011 09:20

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

harfe 874 09. 11. 2011 00:56

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

harfe 991 09. 11. 2011 00:54

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

harfe 731 10. 11. 2011 06:52

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

harfe 1116 14. 11. 2011 06:43

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

harfe 775 15. 11. 2011 07:41

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

Anonymer Teilnehmer 1086 15. 11. 2011 15:14

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

harfe 1149 27. 11. 2011 06:47

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

Zora 1204 27. 11. 2011 10:13

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

harfe 833 27. 11. 2011 18:13

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

Zora 716 27. 11. 2011 18:32

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

harfe 807 28. 11. 2011 10:07

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

harfe 1013 29. 11. 2011 06:41

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

harfe 757 30. 11. 2011 07:34

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

Zora 767 30. 11. 2011 10:41

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

harfe 836 01. 12. 2011 07:45

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

harfe 766 01. 12. 2011 07:37

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

Zora 866 01. 12. 2011 08:14

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

harfe 700 02. 12. 2011 18:46

Re: Zustandsbeschreibung in Zahlen

Zora 1075 02. 12. 2011 19:11

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

harfe 745 03. 12. 2011 22:59

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

harfe 744 04. 12. 2011 08:30

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

harfe 817 05. 12. 2011 06:12

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

harfe 861 05. 12. 2011 10:57

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

AvaMya 790 05. 12. 2011 11:01

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

harfe 929 07. 12. 2011 06:09

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

harfe 823 10. 12. 2011 08:06

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

harfe 721 11. 12. 2011 07:25

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

harfe 1321 12. 12. 2011 09:34

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

harfe 668 13. 12. 2011 07:50

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

harfe 1209 14. 12. 2011 07:05

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

harfe 783 15. 12. 2011 09:56

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

harfe 945 15. 12. 2011 17:11

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

harfe 659 16. 12. 2011 07:16

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

harfe 963 17. 12. 2011 06:50

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

harfe 702 18. 12. 2011 09:15

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

harfe 709 20. 12. 2011 07:56

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

harfe 752 22. 12. 2011 10:16

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

harfe 788 23. 12. 2011 09:43

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

harfe 733 24. 12. 2011 08:07

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

harfe 991 25. 12. 2011 08:00

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

harfe 793 26. 12. 2011 09:50

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

harfe 1388 27. 12. 2011 06:36

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

harfe 696 29. 12. 2011 09:41

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

harfe 751 31. 12. 2011 09:09

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

Romo 956 31. 12. 2011 13:45

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

harfe 835 01. 01. 2012 18:47

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

harfe 787 03. 01. 2012 10:08

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

harfe 753 04. 01. 2012 10:08

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

harfe 951 23. 02. 2012 10:07

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

harfe 688 25. 02. 2012 07:37

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

harfe 720 25. 02. 2012 13:35

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

harfe 719 26. 02. 2012 10:28

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

harfe 748 27. 02. 2012 08:10

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

harfe 764 28. 02. 2012 09:01

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

harfe 765 29. 02. 2012 09:32

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

harfe 742 01. 03. 2012 08:04

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

harfe 949 06. 03. 2012 11:46

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

harfe 1331 08. 03. 2012 09:34

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

harfe 792 09. 03. 2012 18:32

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

harfe 702 10. 03. 2012 07:40

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

harfe 765 11. 03. 2012 12:50

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

harfe 777 12. 03. 2012 06:48

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

harfe 768 13. 03. 2012 07:37

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

harfe 961 14. 03. 2012 07:16

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

harfe 737 15. 03. 2012 07:22

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

harfe 729 16. 03. 2012 09:25

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

harfe 1462 17. 03. 2012 08:00

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

psycho9 1561 17. 03. 2012 08:54

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

A20213 597 23. 04. 2016 12:59

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

harfe 797 18. 03. 2012 07:37

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

harfe 1105 19. 03. 2012 10:25

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

harfe 1187 20. 03. 2012 09:40

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

harfe 729 20. 03. 2012 17:52

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

zyklothym 1075 20. 03. 2012 18:57

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

harfe 753 20. 03. 2012 23:02

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

harfe 913 21. 03. 2012 06:24

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

harfe 689 22. 03. 2012 07:33

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

harfe 699 23. 03. 2012 07:03

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

harfe 902 24. 03. 2012 07:22

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

harfe 696 25. 03. 2012 16:58

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

harfe 902 26. 03. 2012 06:37

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

harfe 778 27. 03. 2012 19:02

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

harfe 764 24. 04. 2012 07:05

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

harfe 1086 06. 05. 2012 10:40

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

harfe 691 07. 05. 2012 08:15

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

harfe 1300 08. 05. 2012 11:42

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

harfe 1036 09. 05. 2012 09:14

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

harfe 912 10. 05. 2012 15:01

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

harfe 984 11. 05. 2012 11:44

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

harfe 1691 12. 05. 2012 12:09

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

daRudi 1277 12. 05. 2012 22:24

@daRudi

harfe 1208 01. 06. 2012 13:51

Re: @daRudi

harfe 1071 03. 06. 2012 04:42

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen@Rudi

Yeshi 1069 01. 06. 2012 14:10

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen@Rudi

daRudi 1746 02. 06. 2012 23:46

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

harfe 1385 14. 05. 2012 09:16

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

harfe 1836 17. 05. 2012 06:46

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

harfe 1419 18. 05. 2012 06:51

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

harfe 1042 19. 05. 2012 07:42

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

harfe 785 29. 05. 2012 01:00

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

harfe 1070 29. 05. 2012 06:43

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

werner123004 1101 29. 05. 2012 14:16

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

Yeshi 1610 29. 05. 2012 16:09

@yeshi

harfe 1434 01. 06. 2012 14:01

Re: @Harfe

Yeshi 1014 01. 06. 2012 14:07

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

harfe 1108 30. 05. 2012 05:53

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen_ 120531

harfe 1391 31. 05. 2012 03:15

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

harfe 1241 01. 06. 2012 07:19

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

harfe 959 02. 06. 2012 06:20

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

harfe 983 03. 06. 2012 03:11

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

harfe 1020 03. 06. 2012 05:22

Re: Beendigung des Projekts!

harfe 1608 03. 06. 2012 16:53

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

harfe 784 09. 07. 2012 06:46

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

tschitta 1240 09. 07. 2012 08:12

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

zyklothym 1018 09. 07. 2012 21:04

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

harfe 1173 11. 07. 2012 07:22

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

werner123004 1374 11. 07. 2012 12:02

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

harfe 1095 12. 07. 2012 09:45

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

zyklothym 799 12. 07. 2012 16:24

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

harfe 780 12. 07. 2012 17:44

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

zyklothym 1310 13. 07. 2012 10:49

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

harfe 960 14. 07. 2012 07:55

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

harfe 813 28. 06. 2013 07:56

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

Bohumil 820 29. 06. 2013 19:39

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

harfe 890 29. 06. 2013 22:36

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

harfe 981 31. 08. 2013 07:57

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

harfe 964 13. 09. 2014 05:38

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

harfe 754 21. 04. 2016 10:57

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

avenu 849 21. 04. 2016 11:25

Re:@avenu

Yogitee 871 21. 04. 2016 16:53

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

Friday 921 21. 04. 2016 17:20

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

Sumosimi 854 21. 04. 2016 18:29

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

avenu 1018 21. 04. 2016 20:06

160423_pokertour

harfe 955 23. 04. 2016 07:22

Re: 160423_pokertour

elias 1070 23. 04. 2016 08:42

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen_antwort an Elias

harfe 762 23. 04. 2016 10:22

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen_antwort an Elias

elias 1245 23. 04. 2016 11:25

Re: Zustandbeschreibung in Zahlen

Das Forum-Administrationsteam 1078 23. 04. 2016 13:17



Dieses Thema wurde beendet. Eine Antwort ist daher nicht möglich.